Beiträge von Piwi87

Nicht das es wichtig wäre, aber bleibt der Animationsfilm für immer im System oder löscht sich das nach einiger Zeit selbststätig wieder?

Dieser Film ist die sog. Celebration-App.

Diese wird programmiert (sprich das Video in die App gepackt) und dann über die Plattform aktualisiert.

Dann ist das im Auto verfügbar. Generell bleiben die Daten auf dem Auto, werden aber deaktiviert.

Das nächste Filmchen kommt vermutlich dann als „Happy Holiday Season“ zu Weihnachten. Und ne Woche später meistens Happy New Year.

Letztes Jahr oder vorletztes Jahr gabs auch eins im Sommer zur Sonnenwende, aber Halloween ist neu.

Na ja ist ganz nett, und haben andere Hersteller halt nicht.

Das ist der Ambientebeleuchtung sollte nicht passieren, ist aber bei mir auch schon passiert.

Wo es sehr sicher passiert ist, wenn es abbricht, weil man losfährt oder sowas.

Hatte es aber auch schon, dass das Video normal lief und danach blieb die Beleuchtung falsch.

In den Fahrzeug-Apps müsste es die App "Halloween" geben.

Das Symbol ist eine Box (wie ein Geschenkpaket)

Bei Dunkelheit ist es besser zum Anschauen, denn auch die Ambientebeleuchtung macht mit ;)

Dann bin ich mal gespannt, ob ich das im 2er endlich mal zu sehen bekomme :)

Da die Plattform der Software identisch ist, sollte das kein Problem sein.

Die Datenschutzeinstellungen könnten dir noch nen Strich durch die Rechnung machen.

Ich habs selber bei mir auch noch nicht gesehen, aber gestern bemerkt, dass er ein Update der Apps macht. Also ist sie bestimmt heute beim Einsteigen dann da.

In der Welt + Museum war ich diesen Sommer auch schon. Aber wie Toscha42 erwähnt hat, eine Führung durch BMW Classic wäre echt super :thumbup:

Das stimmt eigentlich, da kommt man nur zu mehreren rein. Insofern wäre das gut.

Die Führungen sind dort aber meines Wissen immer nur abends. Eventuell gibt es da für ne Gruppe dann eine Sondermöglichkeit.

Ist die BMW-Welt schon als Vorschlag gefallen? Würde ja irgendwie passen... :thumbsup:

Parkplätze gäbe es am Olympiapark genug denke ich.

P.S. Wenn alle mit dem Zweitwagen kommen, muss ich mir den XC40 von meiner Frau schnappen... :m0041:

das könnte man natürlich mit einer Werksführung verbinden oder Besuch im BMW Museum, weil da bestimmt noch nicht jeder war. Einige aber vielleicht bei der Abholung