Ok werde ich testen. Dann muss es ja auch ruckeln wenn Start Stop aktiv ist, Auto geht aus und Auto Holt aktiv .Oder?
Jepp, wenn es wirklich am DSC läge, dann schon.
Ok werde ich testen. Dann muss es ja auch ruckeln wenn Start Stop aktiv ist, Auto geht aus und Auto Holt aktiv .Oder?
Jepp, wenn es wirklich am DSC läge, dann schon.
Also das ist ja noch OS7. Hab ich auch und hab da mehr Apps.
Hab allerdings auch Connected Booster.
@Stillo.KRUG ist bei dir ein Online Paket aktiv?
Weil mich wundert, dass du ohne aktives Paket die Halloween Party bekommst.
Also mit Autohold könnte das auch zu tun haben. Auch wenn ich es noch nie gehört hätte.
In dem Fall könnte es mit dem DSC Steuergerät zu tun haben, das den Bremsdruck aufbaut.
Könntest du ja ausprobieren, dass du ihn über der Leerlaufdrehzahl hältst du mit Autohold rumspielst. Wenn es dadurch ruckelt, dann könnte man schon aufs Bremssystem denken. 🤔
Hab ich aber noch keine Erfahrung damit gemacht, dass da was schief ist.
Wäre dann wohl die Bremsflüssigkeit mal zu wechseln und das System zu entlüften.
Das kann ich leider nicht genau sagen, da beide Updates sehr kurz hintereinander kamen. Ich habe aber RSU in Verdacht.
Genau das würde ich nicht in Verdacht haben.
Weil die Information muss ja vom Handy kommen, dass sich was ändert im Mobilfunkempfang.
Das einzige wäre, dass das Fahrzeug auf diese Änderung nun anders reagiert. Aber warum man da was anpassen würde wäre mir jetzt schleierhaft.
Daher hätte ich wie bei iOS zurzeit mit den fehlenden Interrupts eher Google im Verdacht. Eventuell senden die jetzt einen Interrupt zu viel.
Klemme 30F verwendest du. 30N gibts nicht.
Genau 30F saugt die Batterie auch im Stand.
Da sie bei dir zu viel gezogen hat, hat das Fahrzeug eingegriffen. Daher die Fehlermeldung.
Also ist mit der Kamera was nicht ok, die zieht zu viel.
Ich bin die Tage mit nem VAG Fahrzeug gefahren.
Da war’s auch so, dass die Einblendung nicht kam.
Daher vermute ich sehr stark dass der Interrupt von iOS nicht ausgelöst wird.
Dafür kommt manchmal ein Interrupt wo er nicht kommen sollte. Denn bei längerer Fahrt bringt er plötzlich CarPlay in den Vordergrund ohne dass was war.
Das ruckeln ist eher ein unruhiger Lauf oder?
Wenn er sofort weg ist, wenn du die Leerlaufdrehzahl verlässt, dann wäre das diese bekannte Leerlaufrucklen.
gestern gabs 18.1 aufs iPhone; mal die Tage schauen ob sich was geändert hat....
Nö, bei mir nicht.
Das klingt richtig, hast du mal gemessen was auf den Sicherungen wirklich drauf ist?
Eventuell bist du verrutscht und hast nicht die 238 erwischt?