Ich frage mich, warum du nicht gleich den SW stand vom Juli hast...
Mir zeigt er an, das es kein Update gäbe.
Ich meine, dass die RSUs inkrementelle Updates sind und man keines überspringen kann.
Ich frage mich, warum du nicht gleich den SW stand vom Juli hast...
Mir zeigt er an, das es kein Update gäbe.
Ich meine, dass die RSUs inkrementelle Updates sind und man keines überspringen kann.
Also tagsüber automatisch und nachts manuell?
Ja so ungefähr.
Ich würde meinen, dass es genauso ist, wie beim F3x auch.
Nein, nicht gegen den Wandler arbeiten.
Wenn der Motor sich so schüttelt und du wechselst auf D oder R muss das sofort aufhören.
Wenn nicht, ist das nicht normal und du solltest das dokumentieren und schnell reklamieren.
Hallo Stefan,
das ist beim B48 nicht ungewöhnlich, war auch beim F3x schon so.
Bei Temperaturen wie jetzt tritt das auf.
Kälter und Wärmer macht nichts.
Wenn du leicht aufs Fahrpedal drückst muss es weggehen genauso beim Einlegen der Fahrstufe nach R oder D.
Beste Grüße
Piwi
Kann mir jemand wie lange aktuell die reguläre Lieferzeit ist für einen 330d? Einmal mit einmal ohne individual Leder?
Das ist sehr schwer zu beantworten, weil es tatsächlich von der individuellen Sonderausstattung abhängig ist.
Individual-Elemente dauern grob gesagt etwa 4 Wochen länger.
Aktuell würde ich davon ausgehen, dass du ihn in beiden Fällen dieses Jahr bekommst. Die Auslieferung in der BMW Welt verzögert zur Zeit aber zusätzlich nochmal.
Im 320d ist es im ETK nicht ersichtlich.
Bislang war es beim kleinen Diesel auch erst ab dem 5er drin. 3er hatte das ASD beim B47 nicht.
Sicher gehen kannst du nur, wenn du du nachschaust, ob es verbaut ist.
Ist aber abhängig, ob du es erkennst, von der sonstigen Infotainment Ausstattung.
Bin Softwareingenieur und gewohnt alles so einfach wie möglich zu erklären
![]()
Na, dann.
Unsere Software-Jungs und Mädels sollten sich dann bei dir eine Scheibe abschneiden.
Die Softwarearchitekten sind vielleicht so wie du, aber die Leute von Standard- und Funktionssoftware sind bei uns nicht ganz so unterwegs. Da wirds sehr schnell komplex.
Naja, man weiss ja nie inwiefern die Leute Internet&Computer-affin sind
Hm, der 3er ist sehr stark auf das Thema ausgelegt. Der 1er auch.
5er und 7er nicht, auch wenn die gleiche Technik drin ist. Aber das Produktmarketing ist sehr unterschiedlich.
Oder auf den "Erde" Knopf drücken und dann auf Messages
Erde ![]()
Das hab ich auch noch nicht gehört. Das ist das Zeichen für das Internet.
Habe heute meinen 3er vom Händler abgeholt. Leider bekomme ich keinen Code im Fahrzeug angezeigt...
![]()
Hast du den Code angefordert über die App?
Und warst du schon in den Connected Drive Einstellungen im Fahrzeug?
Der Code wird dir nicht direkt angezeigt, du musst in die "Nachrichten" gehen.