korrekt. Ging nicht mehr auf. Keine Reaktion vom Schlüssel.
Das würde ich reklamieren, auf Tastendruck muss er aufgehen.
Da sollte die Fernbedienung ausgetauscht werden.
korrekt. Ging nicht mehr auf. Keine Reaktion vom Schlüssel.
Das würde ich reklamieren, auf Tastendruck muss er aufgehen.
Da sollte die Fernbedienung ausgetauscht werden.
Weist du wer das hier im G20 codiert hat?
Leider nicht da hoc.
Meine aber auch, dass ich es gelesen hab. Du kannst ja nochmal die Threads durch suchen.
Das ganze ist eine sehr eingeschränkte Version von einem Spurwechselassistenten.
Glaube nicht, dass es so spektakulär ist. Sieht man im Video auch recht gut in meinen Augen.
Und ich würde fast meinen, dass im G20 eher die bessere Version in der Software steckt.
Bei mir geht das speichern der Favoritentasten leider nicht. Beim langen Drücken baut sich die Statusanzeige auf und kurz vorm „Abspeichern“ kommt die Meldung „Speichern nicht möglich“. Die Bedienungsanleitung verrät dazu nichts
Möchtest du eine ganz bestimmte Funktion speichern und die ist nicht möglich, oder geht es grundsätzlich nicht, mit mehreren Funktionen ausprobiert?
Das mit dem von hinten anschleichen und dem Licht ist so gewollt.
Von hinten wird der Kofferraum freigegeben und das Begrüßungslicht aktiviert.
Zum öffnen, muss man spitzwinklig auf den Wagen von vorne oder seitlich zu laufen.
Aber die Alarmanlage darf beim Tanken nicht angehen. Dann stimmt was mit der Feinfühligkeit der Sensorik nicht.
Das sollte erkannt werden, dass du noch in unmittelbarer Nähe bist.
Ist das auch mit der aktuellen Software noch so, oder war das nur am Anfang?
nachgerüstet oder original,
das hat mir dermitgeteilt, als ich den Fehler hatte
Wenn die halt nicht so einen Schmarrn erzählen würden.
Der DisplayKey ersetzt einen der beiden serienmäßigen Identifikationsgeber.
Seid froh, das er nur gehupt hat....
![]()
Das werde ich so mal ausprobieren.
Ich habe Glasflaschen zum Container gebracht, das Auto hat automatisch verriegelt (Schlüssel in der Tasche).
Anschließend konnte ich es nicht wieder öffnen.... Da ein Fenster offen war, habe ich es von Innen entriegelt und mit der Alarmanlage die Nachbarschaft beglückt...
Ging er auch beim Drücken der Taste fürs Öffnen auf der Fernbedienung nicht mehr auf?
Hast eine DWA verbaut?
dann passiert das gern mal
du meinst eine nachgerüstete DWA, oder?
Die Fahrzeug DWA ist damit nicht vernetzt.
Also standardmäßig hat der G2x in der Serienausstattung 2 Identifikationsgeber und einen Notfallschlüssel, wenn dieser nicht im Identifkationsgeber enthalten ist (Neuere haben einen separaten).
Mit der SA 322 (Komfortzugang) wird die NFC-Karte hinzugesteuert (WirelessCharging ist nicht erforderlich).
Mit der SA 536 (Standheizung) wird ein Identifikationsgeber gegen den BMW Display Key ersetzt.
In dem Fall stimmt es sogar in der Verkaufsliteratur, ist korrekt beschrieben, hab grad nachgelesen am Beispiel vom G21.