Meiner Wurde Mitte Juli bestellt. Auf der AB Steht Auslieferung Oktober. Ich bin gespannt!
Das wären die auch vor Corona üblichen 10-12 Wochen fürs Münchner Werk.
Glaube nicht, dass du arg länger wirst warten müssen.
Meiner Wurde Mitte Juli bestellt. Auf der AB Steht Auslieferung Oktober. Ich bin gespannt!
Das wären die auch vor Corona üblichen 10-12 Wochen fürs Münchner Werk.
Glaube nicht, dass du arg länger wirst warten müssen.
Bis Ende Juli kam München beim 3er gut hinterher.
Werden überwiegend nur noch Autos für den europäischen Markt produziert.
Viele 3er werden in SLP produziert.
Der Rückstau wegen Shutdown ist abgearbeitet.
Jetzt stört eher die lange Werksschließung wegen der Umbauten für den i4.
Aber wenn es wieder anläuft, dann sollte das auch klappen.
Fraglich, wie viele dann ein 4er Coupé ordern, das verzögert die Produktion dann wieder etwas.
Welche vermutest du?
Welchen Baustand hast du?
Das ist eine Fehlfunktion des Bauteils.
NFC hat verschiedene Modus, die mit ausgesendet werden.
Es gibt tatsächlich Kartenleser oder eben NFC Flächen, die auch den Payment Identifier aussenden. Dann wacht das Telefon auf.
In diesem Fall musst du das bei BMW reklamieren, dann kann der Sensor getauscht werden. Es liegt nicht am iPhone, sondern an einer fehlerhaften Implementierung der NFC Spezifikation.
Sorry für die Frage...aber was ist eine TA?
Eine Technische Aktion.
Was soll ich sagen. War Gewährleistung. War auch so direkt klar. Auto war einen Tag drin, aber nach nem Halben schon abholbereit.
Hört sich für mich so an, als wäre gleichzeitig ne TA durchgeführt worden.
Die eDrive Zones wäre noch ein Beispiel, oder die neue vorausschauende Routenberechnung mit eDrive Modus.
Jedenfalls soll sie das jetzt besser machen.
Es wurde tatsächlich viel an der Software gemacht. Am Hochvoltspeicher hab es wohl auch ein paar kleinere Maßnahmen.
Ich hatte an genau der Konsole eine Farbabplatzung am silbernen Teil, was rundrum geht. Vor dem Schalthebel links war das Silber abgeplatzt. Kleine Stelle. Wurde anstandslos getauscht mit Leihwagen usw...
Mit Leihwagen? Ernsthaft.
Da dauert die Ausgabe und das Wiedereinsammeln des Leihwagens ja länger als das zu wechseln.
Mich wundert langsam nicht mehr, wie immer solche hohen Gewährleistungskosten entstehen.
Ich denke, das ist das Thema. Nicht AUDI. Man würde ja sonst z.B. die Warnung, dass eine Tür nicht geschlossen ist, zerschiessen.
Wie du meinst, aber Audi kann selbst im Ambiente rot leuchten und bei Gefahr dennoch rot blinken.
Ahh, danke, den Zusammenhang hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Also, dass Nebelscheinwerfer anmachen die Lichtautomatik "überschreibt". Danke dafür!
Das ist aber nicht neu
Kam mit dem E60 schon.