Also ich habe ja einen 128ti für Juli bestellt und ich habe eine AB bekommen.
Der F40 bekommt seine Maßnahmen im März. War früher beim 3er auch so. Seit dem G20 ist es jetzt Juli und November.
Also ich habe ja einen 128ti für Juli bestellt und ich habe eine AB bekommen.
Der F40 bekommt seine Maßnahmen im März. War früher beim 3er auch so. Seit dem G20 ist es jetzt Juli und November.
Geht bei mir ohne Probleme auf iPhone und iPad.
Jeweils nach dem Update musste ich mich neu einloggen.
Und was ist dein unverbindlicher Liefertermin? Juli?
Ich würde jetzt vermuten, dass der auf Juli bestellt wurde. Dann wird er nicht aktuell noch nicht bearbeitet und es kommt vermutlich auch derzeit keine AB, weil mit Produktionsdatum Juli sicherlich einige Änderungen einfließen werden, die jetzt noch nicht geplant werden. Das läuft meist erst so im April/Mai so richtig durch.
Kann man das über BimmerCode codieren?
Ja, ist nur ein Parameter.
Mein G21 zeigt keine Reifentemperatur an. Andere scheinbar schon... wovon ist das abhängig?
Das ist ein Codierparameter in der Headunit.
In bestimmten Ländern ist es Vorschrift, da wird es angezeigt. In Deutschland wird es nicht eingeblendet, wenn man (ich glaube keine) Notlaufeigenschaften hat.
Verstehe ich nicht. Hat die Lordose auch schon nen Chip drin ![]()
Hallo,
ich habe gestern mit der NL München telefoniert, und das ist ein ziemlich dickes Ding. Die waren selbst überrascht. Es sind ja auch andere Sachen betroffen, z.B. das Business Paket Professionell, welches "aufgelöst" werden muss. Es geht wohl bei der NL München um 1200 Fahrzeuge. Ich bin gespannt, eigentlich ist meines auf KW 15 bestellt, da dort das Leasing für meinen alten Firmenwagen ausläuft. Ich fürchte aber das wird sehr viel länger dauern
Ich habe zwar kein HK oder kleines Navi, aber dennoch fürchte ich schlimmes.
Das BusinessPaket Professional auflösen?
Was bislang bekannt ist, geht es ja um den Booster und das kleine Kombiinstrument, welche nicht lieferbar ist.
Beides ist im Business Paket Professional nicht drin.
Im BusinessPaket ist das große Navi drin, sowie die Außenspiegel high. Letzterer hat auch noch Elektronik integriert.
Ich hab gestern alle Codierungen gesichert. Mal schauen ob er das heute installieren mag. Sicher ist sicher, also sichern!
Wie meinst du das?
Du meinst du hast die Codiertabellen gesichert und spielst sie wieder zurück nach einem Softwareupdate?
Das würde ich sein lassen. Könnte ins Augen gehen, wenn Codiervariablen auf Software trifft, die sie nicht kennt.
Das kann man nur fehlerfrei innerhalb einer Softwareversion machen.
Ich weiß schon, was deine Heimat ist, das steht in deinem Profil. ![]()
Sehr teuer ist natürlich relativ, aber ein Preisunterschied deutlich im zweistelligen Prozentbereich ist schon ein Punkt. Mit dem Teil gibt es nicht viele Probleme, ist engineered und made in deiner Heimat.
Motorwäsche kann man machen, ist aber nicht unbedingt notwendig.