Du hast Nachgerüstet und den FA im Fahrzeug geändert?
Solange aber nicht im Backend die Änderung eingetragen ist kannst du das nicht nachbuchen, weil deine VIN diese Voraussetzung nicht hat.
Du hast Nachgerüstet und den FA im Fahrzeug geändert?
Solange aber nicht im Backend die Änderung eingetragen ist kannst du das nicht nachbuchen, weil deine VIN diese Voraussetzung nicht hat.
Die Software fürs 4er GranCoupe basiert auf dem i4. Die ist ein branch vom 3er, aber ab dem branch ist das separat gelaufen.
Ich bezweifle daher, dass es geht.
Glaube es gibt jetzt dann für jede Jahreszeit einen neuen Hintergrund. Der ist nur bisserl zu früh um ein paar Tage 😅
Ich hatte heute auch das Gefühl, dass die Headunit ein Uodate gemacht hat.
Vielleicht kommt ja wieder ein Video
Zwischen Diagnosemodus und Fahrbetrieb ist für die Headunit kein Unterschied.
Freut mich, dass es „nur“ am USB-Stick lag. Wäre sonst nur noch ein Direkteinspielen per Ethernet übern Tester geblieben.
Bei Neuwagen sicherlich, aber bei Gebrauchtwagen?
Beim Premium Selection müsste es eigentlich schon sein.
Ah, so hatte ich es auch noch ned gesehen. Eher in der normalen Parktafel, dass das Auto auf der falschen Seite ist.
Aber das ist ja die Sideview. Hattest du was codiert oder ein Update gehabt?
Oder kam das einfach so bzw. warst du ein bisschen schnell heute früh und die Headunit ist ned schnell genug gestartet.
Wie auch immer sollte das nach dem nächsten Einschlafen aber weg sein.
Einbauen kannst du sie, aber es gibt keine Funktion, die du aktivieren könntest. Ist in der Software fürn 3er nicht vorgesehen, weil es diese Funktion im 3er nicht gibt.
Klingt so als ob das Auto einen Screenshot machen
Also es könnte sich um den Stellmotor im Wählhebel handeln, der die manuelle Schaltgasse freigibt.
Vielleicht ist da was lose.
Hat das Fahrzeug noch Garantie drauf? Oder wie wurde es gekauft? Gewährleistung drauf?
Bei Garantie ab zum Händler, damit der Wählhebel getauscht wird. Normal ist es nicht.
Vor dem Kauf habe ich mich diesbezüglich nicht informiert.
Das steht im Kaufvertrag drin.
Finde es manchmal schon interessant wie viele Leute sich hier melden, und Autos um 70k oder mehr kaufen, aber die Verträge nicht ausreichend lesen.