kein Problem. Mein neuer ist auch noch nicht da.
Beiträge von Piwi87
-
-
Falls ja hoffentlich sehr dezent.
Bin gespannt, was du schreibst, wenn du sie hast. Würde mich freuen.
Könnte mich auch mit "blau" anfreunden.
-
ok ok, überredet (aber in blau)
Leuchten die dann auch bei Nacht?
-
Nein, für die bestehenden Autos kriegen wir das nicht. Das geht technisch nicht. Ist nicht vollständig abwärtskompatibel.
Von dem lernenden Sprachassistenen profitieren wir mit, weil das ein Clouddienst ist.
Ich bin nur gespannt, wann es für den G2x kommt, zum LCI oder schon vorher. Der i4 wird es wohl mitbringen und damit ist es für die G2x Plattform technisch einsatzbereit.
Glaube nicht, dass der i4 technisch so überzogen anders ist, als der G2x. Der wird zwar schon die ersten neuen Steuergeräte haben, die in den bestehenden G2x zum LCI kommen werden, aber ob es da Vernetzungsthemen für den Rest gibt, weiß ich nicht. Das meiste läuft ja eh über Gateways.
-
Leasing-Auto oder selbst gekauft?
Wenn du ihn selbst gekauft hast, und am Freitag war Übergabe geplant, dann hast du ihn vermutlich schon bezahlt?
-
Na ja, ID8 war ja klar, dass es kommt.
Bleibt nur die Frage, wann es in den G2x kommt. Mit dem LCI oder vorher schon. -
Ah, da hab ich mich schlampig ausgedrückt.
Ich meine ob er wenn du wieder auf Bronze per BimmerCode zurückstellst. Ob er dann es wieder wie ab Werk von der Aufteilung her macht, oder ob es dann auch „falsch“ ist nur halt mit Bronze. -
macht der dann überhaupt noch einen Sinn? Reicht da nicht die normale Kamera nach hinten?
Der Parkassistent Plus bringt die zusätzlich Kameras.
Der kleinere Parkassistent hat die Rückfahrkamera und den Einpark- sowie den Rückfahrassistenten.Hinsichtlich des Einparkens ist kein Unterschied zwischen dem kleinen und großen Parkassistenten.
Die zusätzlichen Kameras sind schon sinnvoll, wenn du sie mal hattest, wirst du sie nicht mehr hergeben
-
Also hat es doch funktioniert und es ist wieder die richtige Aufteilung oben und unten?
-
In engen Parkgaragen ist der Parkassistent ohnehin nur mit Vorsicht zu nutzen, da hier die Reflektion von allen Seiten kommt und es damit sehr ungenau werden kann.