Langsam kommt es mir vor als läge es am Unterschied Limousine und Touring, dass das jemand falsch eingestellt hat.
Beiträge von Piwi87
-
-
Da ich immer an das Gute im BMW glaube: Werden dann wohl genug Bauteile fürs DAP der nicht gestrichenen reinkommen.
Bis August ist es eh schon unerträglich lange.
ja, das ist immer ein Planungsthema gegen die Verfügbarkeit.
-
Alles anzeigen
Au man,
Ich habe vorgestern bestellt und lese erst jetzt hier von den Problemen.
Da bin ich mal echt gespannt, ob das diesen Sommer noch was wird.
Aber wenn die M440 bevorzugt behandelt werden bin ich zuversichtlich für August.
Die werden jetzt nicht bevorzugt, es wurde dort nur die Ausstattung des DAP nicht gestrichen, wie bei den anderen höherpreisigen Fahrzeugen auch nicht.
-
Früher konntest du wohl den Status der Fertigung über My Car is Born abfragen. Der Service wurde aber eingestellt - weiß jemand, ob es inzwischen eine Alternative gibt?
nein, es gibt keine Alternative.
Aktuell kann man nur den Händler fragen, wo das Auto steht. -
Ausserhalb der paar km deutsche Autobahn, wo man noch darf ist die Vmax sowas von irrelevant.
Ich denke, dass es nach der Bundestagswahl sehr flott gehen wird.
01.01.2023 wäre mein Tipp, dass es dann vorbei ist mit unbeschränkter Autobahn.
Die OEMs rechnen auch fest damit und es ist sogar schon in der Entwicklung stellenweise ersichtlich.
-
Ich habe diesen Thread seit meiner Bestellung verfolgt und immer wieder gehofft das mich das H&K sowie Lordosenproblem hoffentlich nicht tangieren wird. Gottseidank ist der Fall auch nicht eingetreten. Auftragsbestätigung ist vom 04.02. und ich hoffe das Schmuckstück wird diese Woche noch zugelassen. Einerseits schön das Baby auf dem Hof des Autohauses zu sehen, andererseits kann ich es kaum erwarten =)
ist ein 320xD mit Vollaustattung außer Schiebedach.
Cool. Herzlichen Glückwunsch.
Aber das mit der Lordosenstütze ist seltsam? Das wundert mich, auch wenn du elektrische Sitze hast.
Hast du eine Ausstattung vom Individual Programm? -
master_p ja ich glaube ich klaue dem mal sein Auto morgen und mache das, weil er ist ein naja recht defensiver und vorsichtiger Fahrer

Oh nein, fahr im sein Profil nicht kaputt. Wenn du das Auto über ne längere Strecke zügiger und sportlich bewegst, dann merkt er es beim nächsten Fahren, dass er schneller und öfter zurückschaltet.

Aber die DPF-Regeneration läuft nicht jeden Tag oder?
-
Bei aktivem CarPlay kannst Du durch längeres drücken auf die Mikrofon Taste im Lenkrad Siri aufrufen. Bei mir klappt das ganz gut z.B. einen Anruf via Spracheingabe starten. Sind die sonstigen Limitationen gegeben durch BMW oder von CarPlay selbst? Bei mir bestimmt das iPhone was ich im CarPlay anzeigen kann (Apps) und nicht das Auto - oder verpasse ich da was?
Das mit Siri geht ja auch ohne CarPlay. Das ist eine Bluetooth-Funktion, dass die Spracheingabe so geöffnet wird, da antwortet dann halt Siri.
-
Spange ja hätte aber gern die Knöpfe auch in Alu gehabt
Das liegt an der Line. Die gibt es nur mit Luxury-Line, so wie es aussieht.
-
Wenns noch nen Alu Schlüssel gibt bin ich aber schon aufm weg zum Händler

Hast du kein Alu mehr?
Meiner ist ja noch keine 3 Wochen alt und ich hab die Alu-Spange.