Beiträge von Piwi87

Ist jetzt beim G20 und beim G21 aus dem Konfigurator verschwunden. Wird wohl eine längere Abstinenz.

DA und ACC sind noch bestellbar, HK auch.

Was man so hört wird der aktuelle DAP im G20/21/22/23 nicht mehr zurückkommen.

Mal sehen, wie das gelöst wird. Ob dann die nächste Generation aus dem i4 schneller kommt.

Stelle ich mir aber schwierig vor ?

Schon verrückt die Situation.
    Bin gespannt, wie es weiter geht. Glaube es erst wenn meiner vor mir steht.

Da werde ich dann mal im Detail alle Sensoren auf Anwesenheit prüfen :thumbsup:

Die Antwort lautet: ja, nein, vielleicht. Es gibt User die können es (angeblich) andere können es nicht. Ich kann es nicht und brauche es auch nicht.

Wüsste nicht, warum es nicht gehen sollte.
    Die Temperatur wird vom Sensor gemessen, sonst kann er den Druck nicht ermitteln.

Von der Spec her wird die Temperatur an den Fernbedienungsempfänger bei jeder Botschaft mitgesendet.

Habe heute einen Anruf von meinem Händler gekriegt. Wie befürchtet ist bei mir auch kein DAP mehr verfügbar und mir wurde als Alternative DA + Stop+Go angeboten. Selbst eine Verlegung der Bauzeit nach hinten war nicht möglich.

Habe dann storniert und eine Bestellung für den Daimler rausgeschickt - schweren Herzens natürlich.

Insofern bleibt mir wohl auch nichts anderes übrig als mich hier zu verabschieden - wenn auch ohne fertiges Auto.

Kommt drauf an, was genau nicht verfügbar für den DAP.
    Das Steuergerät oder der Long Range Radar oder die trifokale Kamera.

Der Sensor könnte der gleiche sein. Gibt ned so viele grad.

Nicht dass du ein Deja-vu erlebst.

Hab das vorher nur auf dem Handy angeschaut und es nicht gescheit angeschaut. =O

Ist bei Gaggus wohl wirklich nur eine Blende, da der Himmel immer ausgeschnitten ist.

In der Zusammenschau bin ich dann nicht mehr verwundert, sondern gehe einfach davon aus, dass die Option "Erweiterte Smartphoneanbindung mit WCA" fehlt.

liegt in der Firma, nicht bei mir....?

Nach Deinen fundierten Fragen zu urteilen erstaunt Dich das jetzt, dass das zweite Mikro vorhanden ist, aber keine LED Leuchte an der Ladeschale, die gar keine ist, wie I-Bay feststellte.

Passt das wohl nicht zusammen?

Du kannst ja mal mit deiner VIN unter Bimmer.work recherchieren, was in deinem Auto eingebaut sein müsste.

Mich erstaunt derzeit nicht so viel.
    Mit den ganzen Umplanungen der Produktion (teilweise mehrfach täglich) wegen der Lieferantensteuerung wundert mich eher, dass es nicht mehr Probleme gibt.

Aktuell gibt es ja „nur“ um H/K, DAP, LC Plus und den gemischten Ventilblock im Beifahrersitz.

Man kann aber im Driving Assistant Modus auch das Gaspedal betätigen und ihn schneller fahren lassen und auch näher auffahren lassen an vordere Fahrzeuge, ohne dass der DA Modus deaktiviert wird (wie bei einem Bremseingriff)

Ja, das stimmt.
    Wenn du aber das Fahrpedal betätigst ist das beim Loslassen entprellt.
    Den genauen Wert kenne ich nicht.

Das sollte man möglichst nicht in dichtem Verkehr machen und sich danach drauf verlassen, dass wieder alles wach ist.
    In dem Fall fährt das Auto gnadenlos auf und bremst nicht.

Sehr gerne,

komme gerade mit meinem G21 aus der Welt und darf mich verabschieden...

DAP und HK ist drin, Lordose rechts fehlt.

Dafür habe ich den falschen Modellschriftzug auf dem Heckdeckel: "d" statt "i". Bestellt war er komplett ohne. War absolut sehenswert, wie schnell das Personal zum Tankdeckel gesprintet ist, um zu prüfen, ob man AdBlue einfüllen kann :P

Oh, das ist ja geil ?

Haben sie ihn dir abgetrennt direkt oder muss das der Händler machen?

Fällt bei der Checkliste nicht auf, wenn er keinen Modellschriftzug haben soll, dann wird es nicht geprüft.

Frage mich nur, wie viele Autos nach deinem dann auch falsch sind.
    Glaube das ist ge-jis-t.