Allerdings hat dieser ein falsches Produktionsdatum angezeigt.
ein falsches Produktionsdatum?
Die VIN-Decoder zeigen das F2-Datum.
Allerdings hat dieser ein falsches Produktionsdatum angezeigt.
ein falsches Produktionsdatum?
Die VIN-Decoder zeigen das F2-Datum.
Alexa brauch ich ihm Auto nicht.
Hey BMW und Hey Siri reichen völlig aus.
Wenn man die WCA vom Strom nimmt, dann fällt das gesamte Modul aus.
NFC geht dann nicht mehr und es kommt zu einer Fehlermeldung, da das Gerät ein Kommunikationsteilnehmer am K-CAN ist.
Die Ausstattung bringt aber halt tatsächlich auch andere nützliche Features, wie die Antennenanbindung, die auf jeden Fall Vorteile hat.
Weil ich hier gelesen hab, dass das Gerät wohl auf dem Stand vor fünf Jahren ist.
Das trifft es sehr gut. 2019 war SOP, 2016 startet die Entwicklung.
Ab LCI könnte es eine neue WCA geben, die aktiv kühlen kann.
Das würde dann besser.
Nein, nein.
Du brauchst eine Seite, die die vollständige VIN 17 Stellen abfragt.
Die hinteren Stellen wiederholen sich irgendwann.
iD 8 wird’s aber nur in Kombi mit dem neuen Displaymodul geben a i4 nehm ich an?
Hm, technisch ist es m. W. keine Zwangskopplung. Ich vermute aber, dass es trotzdem so sein wird.
Die entfallenden physischen Knöpfe sind für iD8 wohl wichtig.
mein BMW lässt mich nur über CarPlay telefonieren
Wenn du es per CarPlay verbunden hast, dann ist das Telefon für das Infotainment auch nur über CarPlay ansprechbar.
Dafür kannst du im BMW einfach auch "Hey Siri" als Voice-Entity nutzen und direkt mit dem iPhone sprechen.
Also dass es Umpriorisierungen zu Hauf gibt, kann ich mir nicht so nicht vorstellen und kenne ich so auch nicht.
Es ist gibt halt Quoten für bestimmte Modelle und Märkte, nach denen Produktionsslots vergeben werden können.
Dahinter stehen ja auch Lieferketten und die Zulieferer haben nur eine begrenzte Flexibilität.
Insofern kann es natürlich passieren, dass jemand der später bestellt dennoch früher das Auto bekommt. Ist in der Branche aber nicht ungewöhnlich, dass man es so macht.
Hallo zusammen. Hab seit dem Letzten Remote Software Update nun ständig das gelbe Dreieck mit „Geschwindigkeitswarnung“ schon beim anfahren im Chockpit und in der Check Control Anzeige. Was ist das und wie mach ich es weg?
Hört sich an, als wäre die Default Einstellung mit 6 km/h aktiviert worden.
Schalte es einfach mal dediziert ein und aus.
Alles anzeigenIch habe soeben im Konfigurator das Harman Kardon System wieder auswählen können.
Wie kann das sein?
Bei meiner Bestellung wurde es ein paar Tage später rausgestrichen. Nun wird der Wagen ohne HK gebaut.
Bestellt habe ich einen G21 330i M-Sport.
Den selben wollte ich nun interessehalber nochmal konfigurieren.
Das ärgert mich nun sehr... anscheinend war es nur vorübergehend nicht verfügbar.
Das stimmt auch und wurde den Händlern auch so kommuniziert, dass es eine bestimmte Zeit nicht verfügbar ist. Hintergrund waren die Knappheit generell und auch weil man die Anzahl der benötigten RAM Module angestiegen ist, seit es das kleine Navi nicht mehr gibt.
Ist mit M-Line und ein paar technischen Ausstattungen. ACC (bei dem ich sehr hoffe, dass ich es bekomme), großes Navi mit digitalem Display, kein DAP, normale LED Scheinwerfer, normale Soundanlage,...
Vielleicht spielt es eine Rolle, dass das Leasing meines jetzigen F31 noch bis Mitte/Ende Juli läuft.
Aber das Warten ist für mich kein Problem. Bin mit dem F31 super zufrieden. ? Mir geht es nur um das ACC. Ich hatte es doch richtig verstanden, dass das ab Juli raus fallen wird, oder?
Das ist dann nicht die M-Line sonder das Leasing, klar. Das Auto muss ja nicht so viel früher fertig sein, wenn es nicht benötigt wird.
ACC könnte nach aktuellem Stand entfallen.
Da würde ich nochmal nachfragen beim Freundlichen, wann der Wagen genau gebaut wird und ob das noch enthalten sein wird.