Beiträge von Piwi87

Die Papiere kriegt der Händler meine ich. Das Bordbuch wird im Werk bestückt, da kommen keine Fahrzeugspezifischen Sachen rein. Nur die korrekte Version vom Bordbuch.

Hört sich ja so an, als wäre der Reifen bei der Übergabe schon kaputt gewesen.

Wenn es ein Standardrad ist, dann kriegt die Niederlassung das morgen, weil sie es ja heute bestellen. Die zentrale Teileversorgung ist ja nicht so weit, da klappt die Anlieferung am nächsten Tag.

Ich drücke die Daumen, dass das klappt und du am Sonntag heimfahren kannst. Sonst artet das wirklich aus, da du den Mietwagen dann wo anders zurückgeben musst und das Auto dann irgendwie zu dir muss. Ersteres ist ja noch das einfachere Thema.

Hallo Hoinzi,

meinen Glückwunsch zum neuen Auto.

Dass du gleich nen Platten hast, ist ja blöd, das tut mir leid.
    Warum hat dir denn die Niederlassung keinen Wagen gegeben, sondern lässt dich mit einem Mietwagen fahren?

Hat man am Reifen denn gesehen, in was du gefahren bist?

15 km ist nicht lang, das muss ja schon was großes sein, dass so schnell die Luft ausgeht.

Die ab Werk montierten Reifen sollten auch die Sternmarkierung haben.

Du müsstest dazu mit den Fahrzeugpapieren auch den Reifengarantie-Schein bekommen haben.
    Das sind zwei Dokumente bei mir mir. Einmal der BMW-Qualitätsbrief und einmal was für die Reifengarantie, was eher ein besserer Flyer ist.

Grüße

Piwi

Deshalb auch viel vom 3er, sonst rentiert es sich nicht.

Das Cabrio würde den BusinessCase nicht soweit verschieben, denke ich.
    Karosserie fürs Cabrio ist eh anders und für den Innenraum gibt es bei BMW eh nur noch drei.

UKL, 35up und X, wobei der 1er bei 35up wildern darf offenbar. Der sieht ja doch sehr 3er like aus. Auch das 2er GC.

Piwi87

ich hatte gelesen das der 2er in Sao Paulo gebaut werden wird, trifft das dann auf alle zu also egal aus welchem Land bestellt wird ?

Denn das würde dann ja einen Ticken dauern wenn man den in DE bestellt bis der hier ist :/

Nicht in Brasilien, aber in San Luis Potosi. Das ist in Mexiko.
    Ja, das ist meines Wissens der einzige Produktionsstandort

Die Farbe in der Launchkommunikation scheint wirklich Frauen deutlicher anzusprechen.
    Auch der goldene Akzent in den Scheinwerfern geht in meinen Augen in diese Richtung.

Vermutlich ist aber nicht unbedingt EMEA die Zielregion, sondern NAFTA. Produktionsort und Launchfolge weißen drauf hin.

Ein Cabrio würde ich schon erwarten, G43 wäre auch frei.
    Technisch ist das Fahrzeug wohl nah am G20, wie mir das aussieht.

Genau, in der Karte zeigt er E5 an, und dann bei drauftippen, alle Benzin Sorten.
    Aber ums Verrecken keinen Diesel.

Ich glaub, das das falsch eingestellt ist, bzw. mein Navi denkt, ich hab nen Benziner.

Bräuchten wir hier jemanden mit nem auch recht neuen 320d. Vermute ein Codierfehler vom Werk.