Korrekt! Hab 3 Navis in meinem Handy
Ok, das ist krass.
Dir ist aber dann schon bekannt dass es dann kein CarPlay oder Android Auto gibt und auch keinen Sprachdialog?
Verkaufbar ist das Fahrzeug so eher nicht, später.
Korrekt! Hab 3 Navis in meinem Handy
Ok, das ist krass.
Dir ist aber dann schon bekannt dass es dann kein CarPlay oder Android Auto gibt und auch keinen Sprachdialog?
Verkaufbar ist das Fahrzeug so eher nicht, später.
Doch das geht. Der App Befehl steuert über alle drüber.
Aber ich würde es nicht empfehlen, das so zu machen, weil tatsächlich auch mal das Handynetz oder das Internet ausfallen kann.
Wenn Schlüssel im Auto lassen, dann unbedingt den DigitalKey nutzen.
Wenn du kein CPP nehmen möchtest, dann nimmst du auch kein Navi?
In READY ist der Motor aus.
Wer sagt denn, dass er das ständig macht?
Kommt natürliche nur im Rahmen der normalen Regenerierintervalle vor. Manchmal halt reicht es dann nicht und er muss nachkühlen.
Ich warte darauf dass Augenrollen erkannt wird und automatisch gehupt wird
Ach DCS kann schon einiges erkennen, was du mit den Augen machst.
Warum kann man es dann mit einem lederbezogenen Armaturenbrett noch bestellen?
Lederbezogene haben andere Werkzeuge, weil es ein anderes Grundmaterial ist, auf das das Leder aufgebracht wird. Außerdem sind spezielle Vorrichtung für die Aufnahme vom Leder vorhanden.
Also mir hat es schon paar Mal jetzt ausgeschaltet, wenn parallel ein Hörbuch lief. Da brauch ich es nicht, dann kann ich es auch per Kabel anschließen.
Ich hoffe, dass die neue Version eine optimierte Kühlung hat, dann geht das vielleicht besser.
Was soll das denn für einer sein? Ein Schwabe, ein Bayer, ein Sachse, ein Pfälzer, ein Saarländer? Es gibt so viele Deutsche, die geben irgendwelche Laute von sich, bei denen man deutsche Sprache nur erahnen kann. ?
Du hast die Hessen vergessen, die auch gerne mal was daher babbeln.