Beiträge von Piwi87

Wie lange hat der Bau bei euch so gedauert? 6 Wochen ? 8 Wochen? Also ab Bauplatzbestätigung bis Auslieferung.

Das kann man derzeit wirklich gar nicht vergleichen, weil wegen der Halbleiterkrise wirklich sehr durcheinander gebaut wird, damit überhaupt was gebaut werden kann.

Normalerweise ist das Werk München mit etwa 10 Wochen Vorlauf geplant.
    Meiner hat nur 8 Wochen gebraucht, was auch an einer guten Quote lag.

Die Funktion gibt es nicht mehr.

Schließt ihr denn die Pakete direkt über BMW ab oder beim Händler ? Und wo genau bei BMW ? Geht das auch über die APP ? Wäre ja praktisch, da er in der App auch dein genaues Fahrzeug inkl Daten hat. Oder kann man sich das auch bei der bmw HP anzeigen lassen?
    und evtl. passend zum Thema, bei welcher Inspektion werden denn Kraftstofffilter+Glühkerzen getauscht beim Diesel? Bei der ersten großen Inspektion (50tkm), wurds bei mir nicht.

Bei ConnectedDrive. Geht aber nicht in der App sondern nur auf der Website.

Ich kann mich nicht erinnern schon mal ne defekte Sicherung der Abgasklappe gesehen zu haben.
    8o

Bislang hatte BMW immer eine Woche gehabt, wo der Black Friday drin lag.
    War aber nicht jedes Mal identisch mit der Kalenderwoche.

Gab aber immer eine Ankündigung kurz vorher via Pressemeldung oder direkt auf der CD-Seite.
    Die letzten Jahre waren es 20% auf die Preise, aber nicht für alle Produkte.

ist dann egal ob Motor läuft oder reicht NUR Zündung an?

Zündung an geht ja beim G2x gar nicht.

Schalte ihn am besten in den Diagnosemodus.
    Einsteigen, keine Pedale treten und dreimal in 0,8 Sekunden hintereinander den Startknopf drücken. Dann erscheint Diagnosemodus aktiv im Instrument.

Anschließend kannst du den Reset durchführen.

Danach kannst du den Diagnosemodus mit einem Druck auf den Stoppknopf wieder verlassen.