Wie kann man die Kontakte aktualisieren wenn man was darin geändert hat ?
In der Liste im Auto sind noch die alten Einträge vorhanden.
Die werden auf dem Handy aktualisiert.
Das sollte sich synchronisieren. Was hast du als Handy?
Wie kann man die Kontakte aktualisieren wenn man was darin geändert hat ?
In der Liste im Auto sind noch die alten Einträge vorhanden.
Die werden auf dem Handy aktualisiert.
Das sollte sich synchronisieren. Was hast du als Handy?
Der wird mit dem Update abgeschaltet, weil er nur über den Touchscreen bedient werden darf. Bleibt drin. Funktioniert aber nicht.
Bekloppt
Der Rückfahrassistent darf nur mit dem Touchscreen bedient werden?
Entweder bin ich jetzt blöd, aber ich hätte gedacht, dass das rechte Menü mit dem Controller erreichbar ist. Muss ich mal ausprobieren morgen ![]()
hallo zusammen,
kann mir Jemand von euch sagen, wie oft man im Fahrzeug an die MyBMW App CD erinnert wird, dass es nun nur noch diese gibt?
ploppt bei mir regelmäßig 1mal die Woche auf in den Mitteilungen.
abstellen ging bisher nicht und ich benutze ja nun die App seit fast von Erscheinen an.
Kam bei mir jetzt drei Mal.
Glaube die stellen da immer was um, dann kommt das wieder.
Dann müsste ich mal rausfinden ob ich den erweiterten Umfang auch habe.
Steht in der Ausstattungsliste.
Oder wenn du im Widget beide Handys gleichzeitig als verbunden angezeigt werden.
Wenn beide Handys nur per Bluetooth (nicht per CarPlay) verbunden sind, dann sind auch beide Telefonbücher synchronisiert.
Die Prio bewirkt mit welchem Gerät ein Rufaufbau primär durchgeführt wird.
Na dann ist es doch halb so schlimm oder?
Der Rückfahrassistent wird dann auch nachgerüstet, Jones ?
Für den i4 ist alles an Ausstattung lieferbar und es gibt bei den Internetkistenschiebern über 30% Nachlass. Damit liegt er mit 340 PS preislich unter dem 330i und geringfügig über dem 320i.
So kann man e-Moblität auch fördern.
Einerseits wird penibelst vermieden, dass die i-Fahrzeuge schlechte Presse bekommen, weil was fehlt und andererseits haben diese teilweise schon neue Komponenten drin, die schon aus dem Mangel heraus verwaltet sind.
Mein Auto ist seit 3. November im Status Karosseriebau, Auslieferung KW 46 verschoben auf KW 47 Modell G23 420d, bisher ohne Surround View und adaptive cruise control. Daumen drücken, wenn ich noch Touchscreen und Einparkhilfe bekomme oder nicht? Händler sind sich dieser Mängel noch nicht offiziell bewusst.
Lieferung für den belgischen Markt
Unwahrscheinlich. Dann ist die Karosse kaputt gegangen. Das dauert keine 2 Tage nachdem sie im Karobau war. So lange können die die Karosserie ned zwischenparken.
Ist das wirklich so? Ich glaube nicht dass man sich aldiese Salamitaktik gefallen lassen muss.
Wenn der KV älter als 6 Monate ist, dann hat man kein Stornorecht mehr, nach dem Standardvertrag. Das ist drin wegen der Modelljahreswechsel, da sich da schon mal Ausstattungen ändern können.
für USA wird den Kunden aber wegen dem Thema ein Rabatt von 500 USD angeboten, hab ich in einem hier verlinkten anderen Forum gelesen.
Mit der Info geht vielleicht was.
Und schlussendlich ist immer der Händler der Vertragspartner, er kann dir da leicht was nachlassen. Das bringt ihn ned um, aber vielleicht halt den Kunden zurück. ![]()
Dafür soll ich, jetzt kommt's: 1,56 Euro pro Monat mehr im Leasing bezahlen.
Das war bei mir ähnlich.
Wurde aber von meinem Arbeitgeber nicht akzeptiert. Ging dann auch ohne Aufpreis. Wurde zwar ned günstiger, obwohl was wegfiel, aber auch nicht teurer.
Auf dem Vertrag wurde wild hin- und hergerechnet. Sieht man schön, dass da jemand mit den Cent-Beträgen gespielt hat, dass es nachher wieder richtig rauskommt.
immerhin können wir auch keine zwei Handys verbinden, da die komfort telefonie mit dem Induktionslader rausgeflogen ist.
Das dürfte eigentlich nicht sein.
Es ist zwar WCA entfallen, aber dafür wurde mW die Komforttelefonie mit erweiterten Funktionen gebucht. War das bei dir nicht?
Das ist nur ein Software-Flag in der Headunit und keine Komponente. Es ist immer der gleiche Bluetooth-Chip verbaut, der drei Kanäle kann. Zwei Telefon und ein Audio-Streaming.
Ich glaube eher, dass es ein CarPlay Thema ist.
Das priorisiert sich nämlich.
Leg dir mal auf ein Widget die Kommunikation, dann siehst du ob beide Handys angezeigt werden oder nur das iPhone vom Beifahrersitz.
Bei der Verwendung von CarPlay sind die Kontakte vom Telefon nicht im BMW.
Aber deine Könnten es sein.