Ha, als ob das Auto einen Ascher hat... ?♂️?
Wo ascht sie dann hin, doch nicht aufs Gestühl? Bei braunem Leder auch gleich sichtbar.
Ha, als ob das Auto einen Ascher hat... ?♂️?
Wo ascht sie dann hin, doch nicht aufs Gestühl? Bei braunem Leder auch gleich sichtbar.
Ein Kollege hatte das Problem das im Auto die Datenschutz Einstellungen verstellt waren. Er war sich sicher es nichst selbst verstellt zu haben. Nach erneuter Erlaubnis im Auto ging alles wieder.
Aber dann dürfte gar nichts mehr übertragen werden.
Auch der Status, wann das Auto abgestellt wurde, ist nicht erlaubt, wenn man der Datenübertragung aus dem Fahrzeug nicht zustimmt.
Aber da Probieren über Studieren geht. Einfach mal die relevante Einstellung ausmachen. Und nach ein paar Minuten wieder an.
Vielleicht überschreibt sich dann die Konfiguration im Server so, dass das Problem sich heilt.
Hi,
hier funktioniert auch alles.
Wenn es bei mir manchmal (selten) nicht funktioniert, dann wird aber auch der Zeitstempel nicht aktualisiert.
In dem Fall wenn das schon so lang anhält, dann würde ich ein Ticket aufmachen lassen beim CD Service. Da passt dann was nicht.
Hallo meiner ist bj 3/21 habe aber bisher nichts gehört beim starten mus man es bei einstellungen vieleicht irgendwie einschalten?
Nein, das ist nicht auswählbar.
Wenn man den Startknopf drückt, macht es so ein künstlich klingendes Summ/Surr-Geräusch.
"Wenn ich die Zigarette in der Hand habe, wie soll ich da blinken?"
Im Auto rauchen, das wundert mich nicht, dass man da nicht blinken kann.
Das kann man abstellen: Einfach Auto ohne Ascher bestellen oder bestehenden ausbauen
der Lenkeingriff entfällt aber nur beim feststehenden Blinkhebel bei mir
beim Tippblinken vibriert er dennoch
ist das richtig
Nein, das ist definitiv nicht richtig.
Es muss egal sein, welche Blink-Funktion an ist.
Bei mir ist es das auch.
Sonst würde man bei jedem Spurwechsel auf der Autobahn ja gewarnt werden.
Was aber sein kann: Du blinkst zu spät.
Wenn du zuerst das lenken anfängst und dann gleichzeitig blinkst, wird der erste Vibrationstakt noch gefahren.
Er lenkt aber nicht mehr gegen, weil du ja blinkst. Das Vibrieren setzt ja vor dem Lenkeingriff ein.
Für mich ist der Lenkeingriff gefährlich. Fahrt mal enge Strassen mit Linie rechts und Gegenverkehr. Da muss man auf oder über die Linien fahren. Dabei blinkt man ja nicht.
Das hat BMW erkannt und mit dem Update 07.2021 ist das Geschichte.
Fahre so eine Strecke häufiger und musste das Feature ausmachen.
Seit dem Update hab ich es wieder aktiviert, keine einziges Mal einen Fehler gemacht. Wenn niemand entgegenkommt lenkt er und vibriert er. Kommt mir einer entgegen lässt er mich drüberfahren.
are you serious? Wirklich?
Ja, warte mal, bist du es siehst wie das aussieht.
Vorne gibt es das noch nicht, da geht man wohl davon aus, dass es nicht so verschmutzt.
Dafür ist der Einfüllstutzen für das Wischwasser unter dem Haubenemblem. Die Haube geht ned mehr auf.
Wenn ich meinen eigenen Satz lese, dann wird mir schwindelig (Godzilla had a stroke, für die, die’s kennen). Sorry dafür.
Du, gar kein Problem, ich hab’s verstanden.
Die Klappe bei VW ist hat durchaus Ihre Tücken, denn wer unmittelbar nach dem Ausparken den Kofferraum öffnen will (geht auch über das Logo, hat möglicherweise das Glück, dass das Auto in diesem Augenblick die Kamera einfahren will und man ziemlich übel die Finger gequetscht bekommt. Habe ich selbst mal bei einem ID3 erlebt.
Keine Ahnung, wie das bei Mercedes gelöst ist.
Das darf aber nicht sein.
Das sollte nur ein Mitnehmer sein, der das Emblem hebt. Wenn man die Hand reinlegt, sollte die aud der Hand abgelegt werden und über ne Rückstell-Feder dann zurückschnappen.
Hat das VW etwa mit nem Motor mit Rutschkupplung gelöst
Zusätzlich dazu entfällt der Rückfahrassistent.
Das ist komisch, dann müsste auch der Einparkassistent entfallen. Das ist doch die gleiche Funktion auf dem gleichen Chip.