...scheint so als ob die älteren zum Schluß dran sind diesmal, 07/2019 bisher noch nichts...
Mit 07/2019 müsstest du doch schon mehrere bekommen haben.
Denke da muss einmal der freundliche ran und ihn hochheben auf 11/2021.
...scheint so als ob die älteren zum Schluß dran sind diesmal, 07/2019 bisher noch nichts...
Mit 07/2019 müsstest du doch schon mehrere bekommen haben.
Denke da muss einmal der freundliche ran und ihn hochheben auf 11/2021.
Ist beim M340i die Abgasanlage immer vollflutig offen?
Könnte sonst sein, dass das linke Endrohr nicht so warm wird und deswegen mehr Wasserdampf im Abgas kondensiert.
Qualmt es denn unterschiedlich unter versch. Lastzuständen?
Derzeit kommen viele Preislisten für 2022 raus. Meist wird an der Basis-Ausstattung nicht gedreht sondern nur am Preis. Oder Pakete werden anders geschnürt.
Aktuell wirklich nicht verwunderlich.
Bald wird der Sportsitz auf das Seriensitzgestell montiert. Ergo fällt die Sitzneigungsverstellung weg
Du kannst jederzeit dem zweiten Schlüssel ein anderes Fahrerprofil zuordnen.
Allerdings braucht man bei allen Fahrzeugen mit ID7 oder höher zwingend einen BMW Account, weil dieser das neue Fahrerprofil darstellt.
Du musst also deiner Frau einen Account anlegen. Über die myBMW App geht das recht komfortabel, notwendig ist das aber nicht. Kannst du auch im Browser anlegen.
Sie kann darüber das Auto aber nicht über die App steuern. Dazu müsste sie sich mit deinem Account in der myBMW App einloggen.
Hallo, welche Version der Release Notes stehen eigentlich bei euch im ConnectedDrive Portal? Bei mir stehen noch die 21-03 wie auch aktuell im Fahrzeug.
Bin etwas verwundert über diesen satz:
Release Notes 21-03
Wichtiger Hinweis: Das Upgrade auf die aktuelle Software Version erfolgt für Ihren Softwarestand in mehreren Schritten. Nach der Installation des ersten Upgrades können Sie im Menü (Einstellungen > Allgemeine Einstellungen > Remote Software Upgrade) nach einem weiteren Remote Software Upgrade suchen und dieses ebenfalls ausführen.
Ja, das stimmt, weil deiner eine ursprüngliche Software vor 2020 hatte. Vermutlich hast du ihn mit 11/2019-xy bekommen.
Die Updates ab 07/2020-50 sind inkrementelle Updates. Du brauchst also immer alle und kannst keines überspringen.
Sollte aber kein Problem sein. Wenn du jetzt 03/2021 hast, dann geht darauf 07/2021, nicht aber gleich 11/2021, wenn das dann ab Februar kommt.
Es gibt kein Tempomat?! Der normaler mit Bremsfunktion?
Den schon, der ist nur Software.
Es war tatsächlich eine Abfahrtszeit drin. Und zwar genau die Zeit die auf der Uhr stand als ich das Auto gestartet habe. Kann ja kein Zufall sein.
Nein, natürlich nicht. Warum glaubst, hab ich das geschrieben
War bei mir auch. War aber nicht die Zeit, wo ich gestartet bin, sondern wo das Auto nach dem Update mal geweckt wurde. Hab es per App angesprochen, um zu sehen, ob es reagiert.
Hatte gedacht, ich hab statt des Umgebungsbildes (Remote 3D View) versehentlich auch ein Abfahrtszeit programmiert. Aber das war wohl dann das Update.
Aktuell gibt es HK wieder, und das Touchscreen-Thema ist mW nur für US-Modelle, nicht für die EU-Fahrzeuge.
AHK-Steuergerät ist aktuell ein Problem, ebenso wie der normale Radar.
Das Thema wächst sich nicht raus. Es wird bis Mitte nächsten Jahres noch schlimmer und sollte dann sprunghaft besser werden, weil in Q2 mehrere neue Fabs an den Start gehen.
Gibt es die Lüfter in allen Licht Varianten?
Nein, nur in der High-Variante wo es Matrix-LED gibt.
Da sind die LEDs kleiner gebaut, weil es mehrere sind, da braucht es Kühlung durch erzwungene Zirkulation.
Korrigiert mich, aber wenn ich nach der Fahrt an meiner Motorhaube vorbeilaufe, läuft fast immer etwas nach. Relativ hochfrequent, klingt also nach einem kleinen Lüfter und der normale Motorlüfter bzw. Kühler ist es defintiv nicht. Hab bisher immer gedacht, dass das die Scheinwerfer sind
Sie laufen ggf. schon nach, wenn die Scheinwerfer noch aktiv sind. Sie müssen dabei nicht "brennen". Es reicht, wenn die Akzentuierung an ist.