Auf jedem Mist steht ein Haltbarkeitsdatum. Nur da nicht wo es sinnvoll ist
Also auf meinen Batterien steht das auch.
Ich wäre mir nicht sicher, ob das nicht Vorschrift ist.
Auf jedem Mist steht ein Haltbarkeitsdatum. Nur da nicht wo es sinnvoll ist
Also auf meinen Batterien steht das auch.
Ich wäre mir nicht sicher, ob das nicht Vorschrift ist.
Alles anzeigenKann nur das laden der Kontakte nicht starten.
Habe das Handy gelöscht und neu mit dem Auto verbunden.
Jetzt ist erstmal alles aktuell.
Warum es nicht ging, keine Ahnung.
Jetzt muss ich mir, wenn nötig, so helfen.
Funktioniert ja.
Wie äußert sich das „nicht starten können“ ?
Der Rückfahrassistent darf nur mit dem Touchscreen bedient werden?
Entweder bin ich jetzt blöd, aber ich hätte gedacht, dass das rechte Menü mit dem Controller erreichbar ist. Muss ich mal ausprobieren morgen
Habs mir heute angeschaut:
Ich kann die anscheinend von BMW genannte Begründung zwischen Touchscreen und Rückfahrassistent nicht nachvollziehen.
Den kann ich vollständig mit dem Controller bedienen. Da brauch ich den Touchscreen nicht.
Beim Parken auch nicht.
Dann hast du es auch.
Habe es gerade gefunden .
Unter mobile Geräte das Handy auswählen und dann kommt im Untermenü unter anderem die Möglichkeit die Kontakte neu zu laden.
Habe aber noch nicht in die Liste geschaut ob es geklappt hat da meine Fahrt leider schon zu Ende ist.
Genau, ich hab dir heute nachgeschaut und wollte es dir grad schreiben. Hätte gedacht, es ist unter Optionen versteckt.
Aber ist in dem Menü, wo man auch die Kontaktbilder an- und ausknippsen kann.
Hello, kurze Frage zum Serviceintervall. Ich meine mich zu erinnern, dass jemand (glaube Piwi) mal schrieb, dass im Sport Modus und Sport+ der Serviceintervall Zähler schneller runterzählt. Ist das in Sport individual (beim adaptiven Fahrwerk) auch der Fall, wenn Motor auf Sport+ und Getriebe auf Sport steht? thx
Es liegt nicht direkt am Fahrmodus. Allerdings wird man in den sportlichen Fahrmodus mehr bremsen z. B. Insofern ergibt sich damit ggf. ein anderer Verschleiß. Oder der Motor dreht längere Etappen höher, usw.
Bei meinem 320d qualmt nix, die Abgase sind aber deutlich wärmer muss ich feststellen, da brennt man sich ja fast die Hand leicht an.
Qualmen tut mein Diesel auch nicht.
Die Hand hab ich noch ned drangehalten, auf so eine Idee komm ich seltener.
Die Abgastemperatur beim Diesel ist aber deutlich geringer als beim Benziner. Der Druck höher, wenn ich das noch richtig zusammenbring
Die Funktion gibt es, aber ich weiß grad ned, ob sie auf der Oberfläche implementiert ist, dass man einen Resync anstößt.
Hast du mal probiert, wenn du im Telefonbuch stehst auf Option zu drücken. In dem Kontextmenü könnte es sein. Sonst muss ich morgen mal schauen.
Wie kann man die Kontakte aktualisieren wenn man was darin geändert hat ?
In der Liste im Auto sind noch die alten Einträge vorhanden.
Die werden auf dem Handy aktualisiert.
Das sollte sich synchronisieren. Was hast du als Handy?
Der wird mit dem Update abgeschaltet, weil er nur über den Touchscreen bedient werden darf. Bleibt drin. Funktioniert aber nicht.
Bekloppt
Der Rückfahrassistent darf nur mit dem Touchscreen bedient werden?
Entweder bin ich jetzt blöd, aber ich hätte gedacht, dass das rechte Menü mit dem Controller erreichbar ist. Muss ich mal ausprobieren morgen