Dann musst aber bald bestellen.
Beiträge von Piwi87
-
-
Ich würde vermuten, dass es der Facelift dann schon serienmäßig kriegt, da es bald die EU vorschreibt.
Aber ja, die Assistenten zicken manchmal.
Seltsamerweise läuft der Parkassistent sehr zuverlässig. -
Man kann mit aktiviertem DAP das Auto selbst anhalten lassen. Aber im Stadtverkehr ist der DAP oft noch überfordert.
Wenn du mit der Platte den Radarsensor meinst, dann kannst du den auch so kriegen.
Der wird manchmal auch verbaut, da er dann später aktiviert werden kann.Ich verstehe aber nicht ganz, dass du auch kein ACC möchtest. Das sollte man eigentlich schon drin haben, wenn man auch einen DrivingAssistant hat.
Die Platte ist eigentlich bei jedem Wagen schon dran und zeigt, dass man einen Radarsensor hat.
-
Danke. Ja, stimmt, aber zum Zeitpunkt der Anmeldung im Forum hatte ich andere Ideen.

So ändern sich manchmal die Dinge.
Sieht sehr schick aus. Herzlichen Glückwunsch.Das große Kamerapaket hat’s dann wohl genau in dem Monat der Bestellung nicht gegeben?
-
beim Öffnen der Fahrertür.
Ja, das ist bei vielen Herstellern schon Standard. Ist kein BMW Thema. -
Kamera-Hardware ist die gleiche, das Videosteuergerät ist anders, das stimmt.
Kamerareinigung kommt in den neuen G-Modellen. Hilft uns hier nichts mehr, leider.
-
Nichts ändern die Sensoren an der Kamera.
Ich habe es so verstanden, dass man nicht wegen der Kamera nicht wo gegen fährt, sondern wegen der Sensoren.Ich muss sagen, dass ich die Sensoren schon gut finde und ich mehr auf diese achte. Wenn es aber sehr eng ist oder ich die Linien genauer treffen will, dann brauch ich die Kamera, wenn ich nicht aus dem Fenster schauen mag.
Die Kamera ist bei mir auch nicht gut, jedoch auch nicht so schlecht, wie ich es hier manchmal lese. Das kann entweder subjektives Empfinden sein, oder die haben unterschiedliche Kameras. Das würde mich nicht wunder, weil das sind so viele (da die Takerate sehr hoch ist), dass es mehr als einen Zulieferer geben wird.
-
Es ist eine Funktion im BDC, den genauen Namen weiß ich nicht, aber er sollte sehr sprechend sein.
-
Sind im iPhone irgendwelche Medien im Hintergrund offen?
-
Das wäre wirklich super, gestern habe ich mich auch erst wieder darüber geärgert. Beim G21 ist die Scheibe permanent zugesifft und das Intervall ist einfach zu kurz für richtig starken Regen.
Zu kurz?
Zu lang meinst du, oder?