Dagegen gäbe es ja seitens BMW eine deutlich Verbesserung in Form einer (teuren) Nachrüstlösung.
seitens BMW? Ist das eine offizielle Retrofit?
Dagegen gäbe es ja seitens BMW eine deutlich Verbesserung in Form einer (teuren) Nachrüstlösung.
seitens BMW? Ist das eine offizielle Retrofit?
Hab hier nun lange mitgelesen,
meine Darstellungen könnten auch besser sein, was ich mich frage:
Warum sehen die Remote 3D View Fotos Tag wie Nachts besser aus?
weil die nicht vom Auto zusammengesetzt werden.
Ich hab auch mal das selbe "Problem" gehabt.
Ich hab bei der Grünen Ampel nur leicht aufs Gas gedrückt (Leistung war sicherlich auch reduziert), so dass er ruhig nach vorne kommt aber die Räder haben um Haftung gekämpft wie keine Ahnung was. Es hat zwar bisschen geregnet, aber dass war so richtig schlimm. Bei Vollgas, Regen und Heckantrieb würd ich es ja verstehen, aber doch nicht bei 30% Gas. Und das ging so bis ca. 25-35kmh bis ich das Gas komplett losgelassen hab, dann hat er sich wieder eingefangen. Dann hab ich aber nur Lichthupe von hinten bekommen ?
Ich fahre auch nur in Sport Individual, allerdings Motor und Getriebe auf Comfort und die Lenkung auf Sport. (Habe das Sportgetriebe mit Schaltwippen)
Da war dann aber schon ein Eingriff sichtbar, oder? Da hat er schon das DSC Symbol blinken lassen?
In dem Fall hast du es für die Ingenieure quasi falsch gemacht, weil du instinktiv vom Fahrpedal gegangen bist.
Die Motorsteuerung ist darauf appliziert den Lastwunsch des Fahrers umzusetzen.
Daher ist die Fahrpedalkennlinie zustandsabhängig.
Aus dem Stand wird auch bei 50% Pedaldruck bereits ein sehr hoher Lastwunsch angenommen und versucht fast das maximale Drehmoment anzulegen.
Bei Höheren Geschwindigkeiten wird bei 50% Pedaldruck deutlich weniger Last umgesetzt.
Es ist bisschen komisch, wenn man beim losfahren Schlupf hat, dass man dann trotzdem auf dem Pedal bleibt, aber so fängt sich das Auto am schnellsten, vorausgesetzt der Untergrund wird besser.
Hallo zusammen. Gibt es irgendwie einen Waschanlagenmodus und wie aktiviere ich ihn. Drücken der parkpilot- Taste führt nicht zum gewünschten Erfolg. Vielen Dank
Meinst du die Kamerasicht, wie AndyG82 geschrieben hat oder die Funktion, dass das Auto rollen kann?
Dazu musst du auf N schalten, dann kannst du den Motor ausmachen und er zieht die Parkbremse nicht fest und rollt auch weiter für maximal 15 Minuten.
Den Schluss kann man nur ziehen, wenn ihr die gleichen Motor- und Getriebetypen habt. Die Längsdynamikregelung wird Typ spezifisch appliziert.
Die Option für automatische App-Updates und die für RSU.
Sind ja beide. Über die App-Updates kommt die Funktion und über RSU der Freischaltcode.
Ich vermute dass letzterer bei dir fehlt; die App zeigt er ja schon.
Ja klar, aber wofür braucht man die Spannung gerade bei den neuen Fahrzeugen hat sie wenig Aussagekraft, wenn das Bordnetz über DC/DC-Wandler gestützt wird.
Nach der Öltemperatur kannst du ihn fragen.
"Hey BMW wie ist die Öltemperatur". Und er sagt sie dir in Grad Celsius oder Fahrenheit, je nach deiner Profileinstellung.
In den Sportanzeigen, kannst du sie auf einem Balken ablesen.
Was meinst du mit USB-Typ?
Du brauchst ein USB-Kabel, das auf der einen Seite einen Micro-USB-Stecker hat.
Was auf der anderen Seite ist, kommt drauf an, wo du es anschließen möchtest.
Zu Hause hat man meistens Typ-A in den Ladegeräten.
Dann kannst du es sehen, wenn du z. B. mit BimmerLink dich auf den D-CAN hängst und es dir auf dem Handy anzeigen lässt.
Falls du in diese Ausstattung investierst.
Sonst muss du ein Multimeter anschließen, z.B. am Zigarettenanzünder in der Mittelkonsole