Unmöglich ist das doch nicht. Irgendein Defekt, was weiß ich.
Nein, unmöglich nicht, aber auch fast etwas pessimistisch
Unmöglich ist das doch nicht. Irgendein Defekt, was weiß ich.
Nein, unmöglich nicht, aber auch fast etwas pessimistisch
Warum sollte während der Fahrt der Motor ausgehen?
Aber in so einem Fall geht der Wagen nicht auf P, auch nicht im Stand.
Ernst wenn du dich abschnallst und die Tür öffnest.
Du kriegst ne Fehlermeldung wegen des ausgefallen Motors.
P kann man nur unterhalb von 2 km/h einlegen. Unter halb von 5 km/h wird es für 2 Sekunden gespeichert und dann eingelegt, wenn du dann unter 2km/h bist. Sonst kommt eine Chime.
Das Wuchten allein also 20,- . Das ist schon ein Unterschied zu 240,-.
Also vorher immer nach dem Preis fragen.
Das weiß ich nicht, ich würde sagen, dass das ein Paketpreis ist und allein es teuerer ist.
29 das Wechseln
79 inkl. Reinigen und einlagern
99 inkl. Wuchten.
Stört es eigentlich niemanden hier das an den hinteren Türen keine Einstiegsleisten mehr sind?
Hatte der F30/F31 schon nicht mehr ab 2017
Ich Steig da Gott sei Dank ned so oft ein. ![]()
Stimmt, den Lichtschalter habe ich ganz vergessen. Ich muss jeden Morgen kurz an der Schranke das Standlicht einschalten. Das ist auch immer ein richtiges Gesuche.
Weil er so doof platziert ist oder ist bei euch die Suchbeleuchtung kaputt?
Genau! Und das ist das Einzige, dass sich BMW von mir vorwerfen lassen muss: warum heisst es Orange und nicht wie seit mind. dreizig Jahren Bernstein.
Ich glaub weil die Leute es nicht verstehen.
Intern hieß es lange Bernstein, seit ein paar Jahren amber.
Der Zulieferer kriegt es als amber mit RGB Wert, dann weiß man was man zu tun hat. ![]()
Beim 3er gibt halt jeder eingesparte LED gleich satt aus was die Kosten anbelangt.
Glaube aber auch, dass wir da in Zukunft mehr sehen werden. Der Markt will es und ist von Mercedes verwöhnt. Wobei der Lichtzirkus wohl bei BMW nicht so extrem wird wie dort.
Außerdem glaube ich nicht, dass die Hardware bei G2x Modellen ohne DAB eine andere ist, vermutlich hat das Marketing nur noch nicht nachgefragt ob man das nachträglich per Software freischalten kann.
Doch ist tatsächlich eine andere Variante vom RAM. Bestückoption halt.
Da gibt es zig Varianten, weil ja auch die Länder unterschiedliche Frequenzbänder nutzen usw.
Manches wird in der Antennensystemeinheit gleich angefangen anderes wird erst im RAM länderspezifisch.
Ich denke trotzdem immer noch, dass auch Laserlichtnateile im LED Licht eingestreut werden. Vielleicht muss man mal einen Ingenieur von BMW dazu befragen!?
Kannst du gerne weiter denken. Es haben dir mehrere Leute hier erklärt.
Da war auch jemand dabei, dem du es glauben kannst ![]()
Beim Mini konnten sie es komischerweise. ?
Der Unterschied waren da soweit ich das im Kopf hatte, die Modelljahresanpassungen und die Architektur.
Da war keine Anpassung in der Nähe, wo das gepasst hätte, da es im MINI von der Architektur her anders ist.
Beim G2x wurde es im letzten Moment vor der gesetzlichen Pflicht eingebracht, weil es ging. Marktspezifisch.
Wäre deiner in Länderversion AT gewesen, hättest du DAB serienmäßig gehabt. Dort hat man es schon früher verpflichtend gemacht als bei uns.