Na gut, du kannst ja den Händler fragen, ob sie den neuen Vertrag für wen anders brauchen können und du bestellst dann den neuen 3er für Juli gleich.
Beiträge von Piwi87
-
-
Nein

Das hatten wir doch hier einfach mal spaßenshalber gemunkelt... Wenn das wirklich so wäre... Wahnsinn
Das wäre aber auch cool, wenn das als UrbanLegend aus dem Forum in die Branche schwappt ?
-
Ja das schon aber 320d ist nicht 320d.
wenn man einmal die 11 PS schwere 48 V Unterstützung hat und im anderen nicht, dann merkt man das -
Verstehe nicht wie man soviel Fehler in einem inserat schreiben kann......
Wenn man ein Schlamper ist, dann passiert sowas.
Lass dir halt die VIN geben, dann schauen wir nach was der Wagen ab Werk eingebaut bekam. -
Ohwe das klingt nicht gut, da macht es wohl mehr Sinn mein aktuelles Auto zu behalten, da weiß ich wenigstens was ich habe und muss keine Kompromisse machen.
Da du einen Individual hast, kann es schon sein, dass du noch keine VIN hast.
Der läuft ja nicht im normalen Pulk mit.Zwei Wochen vorher weiß man es aber schon dann.
Stornieren musst du schauen, ob das überhaupt geht, vor allem wenn es keinen Termin im Vertrag gibt.
Harman Kardon sollte es jetzt eigentlich wieder geben.
Warte noch ne gute Woche und frag dann mal beim Händler was sie dir anbieten.
-
Was sollte es sonst sein? Ist genauso eine Sparmaßnahme wie Nappaleder im 5er wo seit letztem Jahr die Mittelarmlehne, Armauflagen, etc. kein Echtleder mehr sind.
Hoffentlich bleibt sowas dem Merinoleder erspart.
Es wurde mitten in der laufenden Serie geändert.
Da die Konsole ein Spritzgussteil ist, muss man das Werkzeug aus dem Verkehr nehmen und an die Stelle zusätzliches Metall einbauen. Das kostet schnell hohe fünfstellige Beträge.
Entweder ist das alte Werkzeug kaputt gegangen und man musste schnell ein neues machen oder es hat andere Gründe.In der Branche munkelt man, dass sich jemand den Unterschenkel aufgeschlitzt hat, weil das Fach offen stand. Aber ich kenne das nur als Gerücht.
-
Hier wurde noch gar nicht über das fehlende Fach im Armaturenbrett diskutiert.
stimmt.
einige haben es ja noch.
wobei das vermutlich keine Sparmaßnahme ist. -
Gott bewahre, so schnell vergeht die Zeit.... 2000 und schon einen Führerschein

Wenn ich das richtig gelesen hab, kann er uns unseren sogar wegnehmen

-
Also entweder sind die Bilder falsch, oder das ganze ist nicht ganz seriös.
Auf die Schnelle können folgende Dinge nicht passen, die hat das Auto auf den Bildern nämlich nicht
- blendfreies Fernlicht
- Abstandstempomat
- Spurhalteassistent
-
Baujahr 00 ?
Oh, dann glaub ich fast, dass CJ#22 jetzt das „Küken-Batch“ weiterreichen darf.
Edit: hab’s schnell nach geschaut; fast kann man streichen, wenn ich noch jemand sich versteckt hat.