xDrive ist bei BMW mit Längsantriebsstrang bei allen Hecklastig ausgelegt.
Beiträge von Piwi87
-
-
Ist identisch.
Der G21 wird oft außerhalb Europas nicht aufgeführt, weil es ihn in diesen Märkten gar nicht gibt. -
übrigens vermeide ich Waschstraßen.
die sind es meist nicht, wenn sie nicht eine automatische Hochdruckanlage haben.
Eher kommt es in den SB-Waschboxen vor, dass man zu stürmisch ist. Sind aber eher die Spiegel.
-
Kann es sein, dass "Frühjahr 2022" lt. Pressemitteilung schon vor einigen Wochen begonnen hat?
wie kommst du drauf?
Normal sind das die März-Maßnahmen.
-
Moin,
woran erkenne ich, ob ich die Neigungsverstellung habe?Anbei ein Bild.
Du hast sie. Der Hebel ist auf vorne links unten am Fahrersitz und auf deinem Bild sichtbar.
-
Es spielt dabei eigentlich keine Rolle, ob man die Heckklappe per Fuß oder Knopf schließen lässt
Na ja doch.
Wenn ich an der Heckklappe gleich den Verriegelungsknopf drücke, fährt sie zu un das Auto wird versperrt. Wenn man nur den Schließenknopf drückt, dann natürlich nicht.
-
Ich kann nur empfehlen zum Schließen der Heckklappe die Taste am Kofferraum selber zu verwenden.
Wenn ich vorher weiß, dass ich was mir zwei Händen rausnehmen muss, dann wische ich im vorbeigehen an der hinteren Tür auf die Riffelfläche, dann ist das Auto schon zu, wenn ich mit dem Kick den Kofferraum schließe.
-
Skullz101 In dem Zusammenhang das Getriebe, kommt sehr wahrscheinlich aus dem Reifenthread, da war die Abkürzung gestern aufgekommen.

-
wie gesagt Digitalkey ist nicht mehr vorhanden.
Tolle Funktion die nicht funktioniert.
Werde immer einen Schlüssel dabei haben.
Das dürfte gleich gar ned passieren. Würde ich reklamieren und eine Software installieren lassen.
Mal sehen, ob das noch mehreren passiert. Hoffe nicht, dass das passiert, sonst muss ich wieder einen Heck machen wegen der Wiedereinrichtung. Zweitschlüssel besorgen.
-
Mal wieder was neues: VTG ?
Verteilergetriebe. (bei xDrive)