Baujahr 00 ?
Oh, dann glaub ich fast, dass CJ#22 jetzt das „Küken-Batch“ weiterreichen darf.
Edit: hab’s schnell nach geschaut; fast kann man streichen, wenn ich noch jemand sich versteckt hat.
Baujahr 00 ?
Oh, dann glaub ich fast, dass CJ#22 jetzt das „Küken-Batch“ weiterreichen darf.
Edit: hab’s schnell nach geschaut; fast kann man streichen, wenn ich noch jemand sich versteckt hat.
Eine andere frage hätte ich noch: Hat der g20 den abstandstempomat serienmäßig?
Nein, hat er nicht.
es gibt ein paar wenige Exemplare, die ihn eingebaut und Freischaltbar haben.
Wenn du Fotos hast oder vor dem Auto stehst, siehst du es aber, ob er einen hat.
Der Radom wird noch mit Stolz getragen bei BMW und nicht versteckt.
Aber das Auto ist ja noch kein halbes Jahr alt, wenn es bis 2024 Werks-GW hat?
Wer in so kurzer Zeit so viel fährt ist schon krass unterwegs.
hier wahrscheinlich auch der jüngste G20 Besitzer ?.
Baujahr?
Hab ich auch noch nicht erlebt.
Frag mich auch gerade, ob es da mal ein Update gab, denn das TRSVC schickt für den Drive Recorder nur einen Stream.
Beim Parken und Rangieren wird der Stream benötigt, um die 360 View zu erzeugen. Daher musste da umgeschaltet werden.
Wenn das jetzt anders ist wäre gut.
Bislang war es so, dass wenn man die 4 Bilder hatte, die so runtergerechnet waren, dass man wirklich nichts mehr erkennen konnte.
Es gibt nur Sensoren vorn weil die stärker beansprucht sind und immer mehr Abrieb haben.
Glaube sogar, dass es nur einen Sensor gibt, rechts.
Die Fehlermeldung kommt, wenn die Bremsbeläge runter sind oder der Sensor irgendwie sonst Kontakt zu Maße bekommt.
Vielleicht hat versehentlich jemand vorne mal zurückgesetzt so dass das Modell nicht richtig gerechnet hat.
Hatte mal gelesen, dass die xDrive Version 7,1 und die Non-xDrive Version des 320d 6,8 sek. von 0-100 benötigt. Aber überall steht was anderes, bei Auto-Motor-Sport steht z.B. die xDrive (1695kg) Version würde in 6,8 und der Non-xDrive (1525kg) in 7,1 sek beschleunigen.
Überall steht was anderes. Aber ich nehme an, letzteres ist falsch.
Da hilft nur den offiziellen Technischen Daten von BMW zu glauben.
Wenn ein Monteur gut arbeiten soll reicht das niemals. Alleine die Nabe reinigen und fetten braucht bald 5Minuten.
das bezog sich glaub ich nur auf das Wuchten ![]()
Gut der Touring hat natürlich schon auch einen ordentlichen Arsch dabei und eine andere Serienausstattung die aufträgt.
Reling, automatische Heckklappe, klappbare Heckscheibe. Durchladefunktion kommt auch noch in Serie, hat die die Limousine?