Hast ihn schon einen Reboot der Headunit machen lassen?
Beiträge von Piwi87
-
-
Der G20 hat ab Werk eine radschraubensicherung
Ist passende das teilirgendwo im Auto versteckt, oder soll man quasi selbst keine räderwechsel tun dürfen?
Ist das ein genereller BMW spezialschlüssel für alle BMW oder muss man schauen welchen man genau braucht?
Link zum Kauf?
danke
Es gibt 12-15 verschiedene Muster und die haben die BMW Händler. Ich glaube fast dass es die nicht zum Kaufen gibt.
Die Reifenwechsel Werkstatt die es hier macht holt sich immer die Nuss aus dem Kofferraum.Der BMW Händler hat da nie reingefasst.
Das Bordwerkzeug hat ne eigene Innen-Tasche für diese Nuss.
-
Habe heute mal manuell nach nem Update gesucht, es wurde mir aber kein aktuelles Upgrade der Software angezeigt.
Aktuell habe ich die Version 07/2021.50Das sollte passen. Wenn diese Version installiert ist, wird die 07.2021/85 wohl nicht ausgeliefert.
Bald sollte die 11.2021/50 kommen.
-
Ja. Ich weiß nicht, ob das überhaupt etwas bringt. Vielleicht ist es ja Blödsinn.
Über den App-Umschalter, so wie man jede andere App auch beendet.
iOS über den Homebutton (Doppelklick) oder vom unteren Bildschirmrand in die Mitte wischen.Bei Android müsste es ein Quadrat rechts sein.
-
München wechselt in der Regel im Juli.
Das andere verstehe ich nicht, wenn sich jetzt was ändert oder es schon bekannt ist, dass es sich ändert …
im März kriegst aber dann schon relativ sicher einen neuen -
Ich meinte, ob man sie beenden kann und dann wieder erneut öffnen.
Habe jetzt über 30 min gewartet, aber es passiert nichts.
auf dem Handy?
-
Alles anzeigen
Hallo Zusammen,
Ich habe mich grade mal durch ein paar Seiten geblättert und frage mich, ob man überhaupt noch einen neuen PreLCI bekommen kann?
Laut einiger Infos ist der Produktionsstart im September, womit man ggf. noch einen PreLCI bekommt…
Warum ich so konkret frage.
Ich habe ein Angebot für einen M340i xDrive Touring vorliegen und kann den erst Anfang März bestellen.
Alleine schon wegen des Curved Displays möchte ich keinen LCI.
September ist mir nicht bekannt.
Warum hast du ein Angebot und kannst erst Anfang März bestellen? -
Hast eh alles ausgewählt. Insofern ist alles dabei.
Was meinst du mit der App und dem Schließen?
-
wieso ohne Heizung?
Hast du PHEV oder MHEV? Da ist die Batterie immer gut geladen
-
Android oder iOS und gleichzeitig Android Auto oder CarPlay aktiv?
schnellste sind aktuelle iPhones mit CarPlay aus oder in idle.Android ist generell langsamer (liegt an der den App)