Bleibt Daten laden bei 0% Stehen?
Beiträge von Piwi87
-
-
Kann sie aber kommen, wenn man weiß was man tut und regelmäßig auch mal ein Fahrsicherheitstraining macht. Ich habe nicht konstant beide Hände am Lenkrad. …….
ich kenne auch die Fahrtrainings sogar vom OEM, da haben wir es bewusst mal ausprobieren dürfen. Also den Unterschied. Seither bin ich gewarnt.
-
Bin auch gerade die neueste Version 2022-1 am runterladen.
mache das das erste mal ?Was meint ihr denn mit prüfen und entpacken?
Das sind die nächsten beiden Schritte nach dem Download
Die Karten müssen auf den Stick entpackt werden, vorher werden sie geprüft, dass beim Download nichts verloren ging -
sehr seltsam. Man würde die 11/2021.50 erwarten.
-
habs heute Vormittag mit gut 2 h inkl. entpacken erledigt.
-
Seit shift by wire sollte es ja aber immerhin kein Stress mehr aufs Getriebe bringen… mache es auch manchmal

Meine ich nicht wegen mechanischem Einfluss, sondern weil bei einem Notfall die Hand nicht mehr rechtzeitig ans Lenkrad kommt.
-
Ich würde vermuten, dass du die Ränder der einzelnen LEDs der Matrix siehst.
Wenn man wenige Meter vor der Wand steht, sehe ich das auch, aber wie nah fährst du auf?
Ich würde mal sagen dass man es ab 3 Metern schon nicht mehr sieht. -
Ich habe meine Hand in der Tat i.d.R. drauf liegen.
Hm, tatsächlich ertappe ich mich auch hin und wieder dabei, das ich die Hand dort hab. Auch wenn sie da gar nicht hingehört.
-
Aber schon geil, dass sie die PDF-Pressemeldung drin lassen, aber die Meldung an sich zurückziehen.
Sie haben das Update gestern freigegeben und heute schon wieder zurückgezogen.
-
Ah, interessant.
Hast du schon von defekten davon gehört?Bzw. Ideen woher dieser kommen kann?
Das kann ich hier jetzt nicht schreiben, was ich da schon mitbekommen hab ...

Aber grundsätzlich ist es eine elektronische Komponente, da kann vieles passieren von Software über Hardware bis zur Montage.