Korrekt, die Automatik wird von bestimmten Fahrstrecken-Gegegebenheiten beeinflusst.
Sollte eigentlich passend reagieren, wenn man die Navigation aktiv mit Zielführung laufen hat.
Korrekt, die Automatik wird von bestimmten Fahrstrecken-Gegegebenheiten beeinflusst.
Sollte eigentlich passend reagieren, wenn man die Navigation aktiv mit Zielführung laufen hat.
Das ist wohl nicht immer so, bei mir war es nach dem RSU auf 07/2021 weg und es blinkte auch nur noch 3-mal.
Wenn der BodyController im Update mit einbezogen ist, ist die Codierung nach dem Update weg. Ist er nicht einbezogen, fehlt nur die Checkbox in der Headunit.
Nee, noch einen "alten". Is das wohl bei den MH anders?
Beim MHEV wird das Bremspedal besonders schwammig die letzten Meter.
Wie als würde mal auf ein Weggla drauftreten.
Alles klar, danke.
Der USB wäre ja nur für die Stromversorgung, richtig?
Der vordere USB ist auch per Datenleitung mit der Headunit verbunden. Also MP3 Dateien kann man von dort auch abspielen.
Der USB Anschluss ist vorne unter der Abdeckung im CenterStack.
also vor den Cupholdern.
Einen Aux-In hat der aber mMn nicht, weil das oben jemand schrieb.
TomTom Go besser als Apple Karten oder Google Maps?
Apple Karten ist nicht gut.
Google Maps ist super.
Hab das TomTom deshalb empfohlen, da ich dachte du möchtest eine bessere Ton Ausgabe. iPhone Lautsprecher gehen schon auch.
Ne freie Auswahl…. Naja is schon vorbei
Lass dir die Freude nicht zu sehr verderben.
TomTom Go ist gut.
Dein neues Auto selbst wird die trotzdem viel Freude am Fahren geben.
Guten Morgen, leider nicht, da Dienstwagen…..
Na, dann hat es ja auch was gutes: Du musst dich nicht um den Wiederverkaufswert sorgen.
Habt ihr denn gerade in eurer Dienstwagen-Regelung keine Mindestausstattung?
Bei uns dürfte man ohne Navi gar nicht ordern.
Da drücke ich die Daumen, denn ich kenne aktuell für den G2x keine offizielle Nachrüstlösung für Navigation. Vielleicht kannst du bei einschlägigen Retrofittern die Headunit tauschen lassen, auf eine HU-B2 Way.
Ja hast du.
Ggf. funktioniert sie nur eingeschränkt bis zum Softwareupdate im späten Frühjahr.
Sollte auf der Auftragsbestätigung auch draufstehen.