Eben, die Voraussetzungen sollten ja da sein. Ich hoffe ja, dass man da codier-technisch was machen kann.
Nein, das geht nicht, weil die trifokale Kamera sowie das LRR nicht verbaut sind.
Eben, die Voraussetzungen sollten ja da sein. Ich hoffe ja, dass man da codier-technisch was machen kann.
Nein, das geht nicht, weil die trifokale Kamera sowie das LRR nicht verbaut sind.
Vielleicht kommen die Knöpfe auch wieder zurück, wenn sich nur genügend Leute beschweren und man vielleicht einen Absatzrückgang damit in Verbindung bringt.
Mal sehen.
Wenn dann aber erst in der übernächsten Generation. Die nächste ist ja bereits in Entwicklung.
Hab heute die Aussage 6-8 Monate bekommen.
Welches Modell? PHEV?
Ich hätte jetzt gedacht, du schreibst, du seist in einem SciFi Film 🎥
Du kannst prinzipiell alles auswerten was du wissen willst.
Im Endeffekt schaltest du ja sogar in den Datenschutzeinstellungen „Produktverbesserung“ ein oder eben nicht.
Musst vielleicht mehrere Händler fragen, wann sie einen 330i in der Quote haben.
330i sind eher selten in der Händlerausstattung, eher noch als xDrive.
Das wäre natürlich gut, wenn ein Vorführer im Zulauf wäre, den der Händler auf dich anpassen kann.
Wird leider zu wenig genutzt, daher steht der zur Disposition.
Der nächste 3er ist noch nicht entschieden.
Ich würde sagen, dass das der Abschnitt ist.
Zieht halt ein bisschen dran, ob er länger wird, dann könnte es ein Zeichen sein, dass sich doch was auftrennt.
Wenn er fest ist, dann schneid ihn weg.
Nee, DAP bekommt man im G42 leider nicht mal für gutes Geld ...
Vielleicht kommt es zum LCI dann, da der G42 ja auf dem G20 aufsetzt, ist es keine technische Einschränkung sondern Modellabgrenzung.
Hallo , wie lange sind denn gerade die Lieferzeiten? Ist es realistisch dieses Jahr noch ein LCI zu bekommen?
Sie sind sehr unterschiedlich.
Wenn du ein Volumenmodell nimmst mit unkritischen Ausstattungen könnte es klappen, wenn der Händler noch ne Quote übrig hat.
Wird aber zunehmend schwieriger.
ich sonst der Nachbarin ins Schlafzimmer leuchte (im Sommer, wenn sie mit offenem Fenster schläft, und nein...ihr Ferkel, die Dame ist fast 70).
Also hier hast du offenbar als erster an was schmutziges gedacht, weil du es gleich schon mit reingeschrieben hast. ![]()
Wo sind jetzt da die Ferkel ![]()