Der G2x hat die nicht mehr. Der F3x hatte sie wegen der möglichen Option der aufladbaren Taschenlampe.
Beiträge von Piwi87
-
-
Installiere mal den Downloadmanager neu. Vielleicht hat der noch den alten FSC im Cache.
-
War grade am Auto.
Habe mit meinem Schlüssel das Profil meiner Frau aus dem Auto gelöscht.
Dann mit ihrem Schlüssel rein, per QR Code mit ihrer MyBMW App verknüpft und eine Runde gedreht.
Nach der Theorie müsste das Fahrzeug dann in ein paar Stunden in ihrer MyBMW App auftauchen.
Wenn alles so funktioniert serverseitig wie beschrieben.
Bei ConnectedDrive ist ja tatsächlich oftmals der Wurm drin.
Bin gespannt, was du sagst.
-
Produktpflegemaßnahmen
-
Diese Animation ist in Deutschland nicht verfügbar?
Doch natürlich, ich dachte, dass es möglicherweise in der Schweiz nicht geht.
-
Servus zusammen ...
Gehe ich Recht in der Annahme, dass wenn wir jetzt einen M440i Cabrio bestellen (Lieferung Lt. Händler ca. April/Mai) dieser bereits OS8 mit dem Curved Display haben wird ?
Bei Lieferung im Mai ist es schon sehr sicher, dass er im April gebaut wird.
Im April könnte er unter Umständen auch vor der Umstellung gebaut werden.
Du siehst es aber an der Ausstattung auf der Auftragsbestätigung was da drauf steht.
Die neue Generation hat andere Ausstattungscodes.
-
Ist mit funkeln das hier gemeint? Sieht bei Nacht bestimmt schick aus 👍
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ja.
-
Alles anzeigen
Dankeschöööön

Die Animation hat er und die wird auch abgespielt *yay*
Was scheinbar bei uns in der Schweiz gesperrt ist, ist z.B. die Erkennung von Ampeln.
Ich kann diese zwar im Menü einschalten, daneben erscheint aber dann ein Hinweis, dass diese Funktion im Land nicht verfügbar ist.
Gern.
Genau, die Ampelerkennung und es war noch irgendwas (
) funktioniert nicht. Du kannst es aber eingeschaltet lassen, wenn du mal zu uns eine Ausfahrt machst. Da gehts dann nämlich.Das wird über Geofencing geprüft und umgesetzt, wo du gerade bist.
-
Cool, und schöne Grüße in die Schweiz.
Allzeit Gute Fahrt und immer schön knitterfrei bleiben.
Eine Frage:
Ist bei euch in der Schweiz das Welcome-Sparkling bei den Frontscheinwerfern auch verfügbar oder wird das über die Länderversion deaktiviert?
Spricht funkelt deiner, wenn du ihn aufsperrst?
-
"Gewohnheiten automatisieren" fasst mehrere Apps zusammen, u. a. auch den automatischen Fensterheber.
Der direkte Einstiegt geht über die Apps und dann "Regeln Klimatisierung". Das Icon hat mW ein Lüftersymbol.