Bei mir ist er einen Gang weiter drin.
Beiträge von Piwi87
-
-
Genau
-
Das war letztes Jahr auch, da hat auch die Ambientebeleuchtung mit gemacht.
Heute ist es noch zu hell, ich hab’s nicht gesehen, ob sie es auch tut.
Aber interessant, dass sie bei dir Festive App heißt.
Bei mir Happy Holidays.
-
Wenn die Zielführung schon aktiv ist und man quatscht mit „Navigation nach xyz“ ein weiteres Ziel rein, dann müsste doch auch der Dialog mit dem Zwischenziel kommen?
Bricht der da bei euch ab und startet eine neue Navigation?
-
Ich frage mich nur was an einer heckscheibe (g21) geräusch machen kann, einmal hatte ich die dichtung schon geschmiert
Die Mechanik vom Wischer!
Das ist gar nicht so selten.
Du kannst mal probieren, nur den Wischer und dessen Abdeckung abzuklappen und dann zu fahren.
Wenn es dann nicht scheppert oder anders scheppert, dann weißt was los ist.
-
-
Problem gefunden, das schiebedach war geöffnet😅 wenn eine tür, fenster oder schiebedach geöffnet ist zieht er am schluss nicht nach,
Ja, das liegt am Druckausgleich. Wenn was anderes offen ist, dann staut sich die Luft nicht und dann fällt er schneller zu.
Ist keine Funktion sondern nur rein der Überdruck der bremst.
-
Mein Handy hält kaum den Akkustand, wenn ich es an den USB-C Anschluss in der Mittelarmlehne anschließe
Das dürfte nicht sein.
Was hast du denn da für ein Gerät, was soviel zieht?
Der USB-C in der Konsole kann aber wirklich nicht so viel, nur 500 mA.
-
Kann sein, dass sich die Ladedruckregelung verrechnet hat oder ein Sensorwert über mehrere Takte gestört war. Das kann ein Hinweis drauf sein, dass sich da ein Sensor verabschiedet oder einfach eine Signalstörung durch Einkopplung.
Wenn es nicht mehr auftritt würde ich mir keine Sorgen machen.
-
Kurz eine frage, seit heut schliesst mein heckdeckel anderst, vorhin ging er zu und man hörte wie er nachzieht zu letzt… jetzt geht er zu und zieht nicht mehr nach… wenn ihr wisst was ich meine? Ist dies normal?
Wenn die Klappe gleich beim ersten Mal rasch genug in die Sperrklinke fällt, dann wird nicht mehr zugezogen. Kann auch mit der Kälte sich ändern.
Einfach ausprobieren:
Beim Zufahren der Klappe auf den letzten Zentimetern die Klappe bremsen (aber nicht so fest, dass der Überstrom auslöst). Dann sollte er langsam genug runterfahren, dass der SoftClose Motor auslöst.
Oder du hältst die Klappe kurz vor dem Schließen mit nen Griff auf den Heckklappentaster außen überm Nummerschild an. Anschließend schließt du sie per Hand. Das musst du aber mögen den Motor über die Rutschkupplung zu drücken. Bitte nicht ruckartig.
Ich würde ersteres machen. Kann sein, dass es nicht beim ersten Mal klappt.