Glaub ich ned. Wäre ja auch nicht so relevant, wenn die insgesamt nur wenige Zentimeter weit spritzen. Da bringt der Winkel nicht mehr viel.
Hab’s aber nicht ausprobiert
Glaub ich ned. Wäre ja auch nicht so relevant, wenn die insgesamt nur wenige Zentimeter weit spritzen. Da bringt der Winkel nicht mehr viel.
Hab’s aber nicht ausprobiert
Wenn das Auto Baujahr 06.2021 ist, dann würde ich drauf achten, dass das nicht auf die Versicherung läuft. Das ist nämlich in der Abwicklung einfacher, aber das soll schön das Werk über die Gewährleistung zahlen.
Da kriegst du Teile, Arbeitsaufwand und Ersatzwagen.
Achso verstehe ,sind die beim g26 in der Serienausstattung vorhanden?
Ja, das System ist immer Serie. Da zu unterscheiden wäre viel zu teuer.
Die Wischerblätter vorne sind für alle Derivate vom 3er identisch, geht sogar fürs 2er Coupé 😉
Hallo,
BMW hat sich gegen Magic Vision Control entschieden, aber etwas ähnliches entwickelt.
Du bekommst das Wasser aus Düsen, die direkt im Wischerarm sitzen vor den Wischer gespritzt.
Der Effekt ist derselbe; du hast während des Sprühens dauerhaft Sicht und es wird nicht das Ganze Fahrzeug eingenebelt oder der Hintermann.
Die Düsen siehst du, wenn der Wischer sich bewegt fast nicht. Sonst verschwindet der Wischer ohnehin unter der Haube.
Was zeigt die App denn da als Problem an fürs Upgrade?
Verändert das Auto bei erkannter Glätte die Gaspedalkennline beim Anfahren aus dem Stand?
Meine Garage liegt in einer Sackgasse die nicht geräumt wird, sodass der Schnee/Eis dort immer lange liegen bleibt. Das erste Anfahren nach dem Ausparken geht dann gerne Mal mit etwas Schlupf einher. Wenn ich dann wieder auf der geräumten Straße bin, fährt er sehr träge an und man muss das Pedal deutlich weiter treten, damit er vom Fleck kommt.
Wenn dich das massiv stört und es nur bei deiner Garage glatt ist, dann kannst du das Traktionsprogramm aktivieren bevor du die glatte Stelle fährst, danach wieder ausschalten.
Dann „merkt“ er sich das nicht und fährt nachher normal.
Laufzeit gilt immer ab Abschluss des Abos.
Also du zahlst für 12 Monate und die kriegst du dann auch.
Ich würde den
anrufen und fragen. Der sollte in der Lage sein das gleich im System zu prüfen und sagen um was es geht. Offene Aktionen gibt es ja einige, z.B. die Nieten in der Radhausverkleidung. Ev. wurde bereits eine Massnahme durchgeführt und der
hat vergessen das ins System einzugeben.
Das vergessen die bestimmt ned, sonst gibts kein Geld.
Meine Frage noch warum hat der 4er bmw kein Panorama Dach ? Das wäre so Hammer gewesen.
Weil BMW aktuell zu öffnende Dächer anbietet.
Dafür ist aber das Dach zu gebogen.
Bei neueren Modellen gibt es die Glasdächer aber dann.
Mein Verkäufer hat Ende November mir Bescheid gegeben, das es stimmen sollte mit Januar. Er meinte auch, das die Produktion Mitte Januar los geht.
Mein Bedenken nur hab laserlicht konfiguriert und hoffe nicht das es Schwierigkeiten mit dem laserlicht gibt
Da sind keine Schwierigkeiten mehr, da es der 3er nicht mehr hat. Für die 4er reichen die Stückzahlen aus.