Beiträge von Piwi87

Kann ich bestätigen: Etwa in 2 von 10 Fällen startet die Klimatisierung/Kühlung, obwohl es draußen kalt genug ist. Dann Klimatisierung per App beenden und gleich neu starten - dann läuft immer die Heizung an.

Etwas lästig, immer ein Auge auf die App werfen zu müssen ….

Könnte es sein, dass das passiert, wenn es am Vortag wärmer gewesen ist als die Schaltschwelle?

Okay, dann ziehe ich TFL hinten zurück.

Bei meinem 2er. den ich vorher hatte, konnte man das nicht anschalten. Und ich meine auch, dass der/mein 3er die Option nicht hatte. (Ich habe einen Hybrid. Mag das evtl. eine Stromsparmassnahme sein?) Jedenfalls habe ich es beim 3er "reflexartig" in Bimmercode aktiviert, ohne vorher zu prüfen.

Nein, ab 11/2020 haben das alle. Hat nichts mit Hybrid zu tun.

Was ist mit dem Fenster schließen beim Öffnen der Tür gemeint? Möchtest du das aktivieren und warum?

😂😂 der hat garantiert eine Standleitung zum Produkt Management und kennt das aktuelle Backlog und die Releaseplanung. Warum machen Verkäufer nicht einfach das was sie können und sollen.. verkaufen? Das sage ich unseren Verkäufern auch immer. Bevor ihr irgendenen Bullshit erzählt und beim Kunden falsche Erwartungen weckt, schickt mir eine Mail und fragt mich.. Ich überbringe euch gerne die schlechten Neuigkeiten :m0008:

Nein, das stimmt schon, dass sich das ändert.

OS8.5 bringt das mit der Sitzheizung und auch eine neue Startseite. Ob die das aber auch für die Widgets kann hab ich ich nicht gesehen.

Wenn der Schlüssel beim halten an die Notstartspule erkannt wird, dann ist er mit dem Auto gekoppelt. Es gibt nur eine ID pro Schlüssel.

Was anscheinend nicht mehr geht, ist das Weitfeldsenden. Da wird der Chip defekt sein oder die Antenne ist ab.

Wenn du ihn eh wegwerfen musst, dann kannst ja schauen, wenn die ihn aufmachst, ob du die Antenne siehst und sie vielleicht wirklich ab ist.

Dann könnte man schauen ob was geht.

Wenn ein Chip hinüber ist, dann ist nichts mehr machbar mit Hausmitteln.