Beiträge von Piwi87

Parkzahlungen funktioniert hier bei Parkplätzen mit Parscheinautomat einwandfrei.

Nach abstellen vom Motor das Parken bestätigen und nach dem losfahren kommt die Rechnung per Mail.

Parkhaus habe ich noch nicht probiert.

Interessehalber. Beendet er beim wegfahren selbst oder muss man das selber beendet.

Bei ParkNow musste man ja das Ende selbst bestätigen.

Bei dir liest sich das jetzt so, dass die Rechnung dann automatisch ohne weitere Interaktion gekommen sei? Ist das richtig?

Was hast du an Servicegebühren bezahlt? Soviel wie bei ParkNow oder mehr/weniger?

Normalerweise zeigt BimmerLink auch den km-Stempel an, wo der Fehler letztmalig gespeichert wurde.

Da kann man manchmal auch ableiten, wann das war und ob da was bestimmtes vorlag.

Ne, soweit ich das jetzt gesehen habe funktioniert das Zahlsystem nur in Parkhäusern. Somit wäre die Integration zum parken am Straßenrand passé. Schade, ich hatte mich daran gewöhnt.

Oder habt ihr andere, mich aufbauende Informationen?

Geht auch auf normalen Straßenrandparkplätzen.

Aber nur, wenn diese mit eingepflegt sind.

Bei uns geht ParkNow und easyPark parallel, bis ParkNow ausläuft.

Parkzahlungen ging nicht. Seit letzter Woche wird es auch (manchmal) angezeigt. Hab’s noch nicht ausprobiert.

Und es wird mir nicht jedes Mal angezeigt auf demselben Parkplatz.

Glaub das hat noch Verbesserungspotential.

Ich hab auch das automatische Absperren beim entfernen drin und einmal ging der Alarm los als meine Freundin an der Tanke noch drin saß.

Seither drück ich beim entfernen auf den Aufschließen Knopf des Schlüssels und ich bilde mir ein das funktioniert, zumindest ging seither der Alarm nicht mehr los.

Kann das sein?

Ja das kann sein, weil dann das Auto nicht abgeschlossen und damit die Alarmanlage nicht geschärft wird.

Finde es jetzt auch nicht so wenig, die zugesagt haben.

Es muss schließlich unter der Woche mal sein, am Wochenende ist ja keine Werksführung.

Daher braucht es ja für viele auch einen Termin, wo das in die eigenen Arbeits-/Urlaubsplanung passt.