Sehr seltsam, das ist auch keine OTA Version, da ist nichts aktualisiert worden.
Hast die Headunit mal neu gestartet?
Sehr seltsam, das ist auch keine OTA Version, da ist nichts aktualisiert worden.
Hast die Headunit mal neu gestartet?
Der Menüpunkt sollte „Verriegeln nach Anfahren“ heißen und vor „Verriegeln nach Zeit“ stehen.
Welche Softwareversion hast du?
Vielleicht ist er entfallen. Machte das Auto das schon mal und jetzt nicht mehr?
Hast du was codiert?
Die Funktion gibt es im BodyController.
Entweder man codiert sie sich oder man meldet das Profil in einem OS7 Fahrzeug an, schaltet die Funktion bewusst aus und an und synchronisiert das Profil mit der Cloud.
Dann geht’s danach auch im OS8 Fahrzeug, auch wenn es den Schalter dort nicht gibt.
Alles anzeigenHi Zusammen und ein frohes Osterfest
Bzgl. Mit und ohne Gepäckraumpaket. Ist da das staufach unterhalb des Kofferraumbodens und das Trennnetz in der Abdeckung identisch?
So wie ich es verstanden habe, sind im Paket die antirutsch-schienen und die fernentriegelung inbegriffen, der Rest sollte gleich sein.
Danke.
Ja, ist alles Identisch.
Eine kleine Einschränkung gibt es. Die Antriebseinheit für die Antirutschschiene baut nach unten auf, so dass du das beim einräumen von dem Fach drunter berücksichtigen musst und das Ding ist schwer, also nicht ganz so praktisch, wenn man da öfter was rausholen will. Aber denke das kommt eher nicht so häufig vor.
Und du hast rechts zwei Taster für die Lehnenfernentriegelung.
Darf ich dich korrigieren?
Die Leuchtmittel für Standlicht, Tagfahrlicht und Blinker können getauscht werden und haben einzelne Artikelnummern.
Interessant, dann gibt es die Teile jetzt wieder.
War dann wohl wegen der Liefereinschränkungen, das die Dinger ein paar Monate nicht verfügbar waren.
Dachte, das wurde aus dem Programm genommen.
Dennoch wird es immer teuer, weil diese drei Module eher nicht so schlimm belastet sind, und nicht so oft kaputt gehen werden, wie die Hauptleuchten, die gut heiß werden.
Hallo Christoph,
ja das darfst du fragen. Es hat hier noch keiner gemacht, weil es gar nicht geht.
Das einzige was du einzeln tauschen kannst vom Scheinwerfer sind der Lüfter und die Steuerelektronik.
Keine Leuchtmittel und auch kein Kunststoffglas.
Wenn du einen Steinschlag hast, muss das deine Teilkasko bezahlen. Das sind gleich immer 2.000 Euro, die da fällig werden.
Grüße
Piwi
Ich selbst fahre einen G21.
Aber berufsbedingt hin und wieder 😅
auch einen G2x LCI
Was heisst zusätzlich? Bei meinem Fahrzeug gibt es nur diese Option was künstlichen Sound betrifft. Entweder man stellt es ein und es passt sich den Fahrmodi entsprechend an oder es ist komplett aus und man hört dank OPF und Regulationen praktisch gar nichts mehr. Abhilfe schafft da z.B. PEEM was ich nun verbaut habe.
Es heißt genau das was ich geschrieben hab. 😅
Die Iconic Sounds sind eine Sonderausstattung. Wenn man die abdreht, dann wird auf die Serie zurückgefallen.
Das hört man dann fast nicht, aber es ist was da.
Wenn du es aus codierst, dann hörst du nur noch den Motor.
Mit Bordwerkzeugen ist es nicht vorgesehen, dass man es abdreht.
Im 5er hat es der gleiche Motor um die fehlenden Frequenzen zu generieren.
Aber für den 3er wird das bestimmt zu teuer sein so eine hohe Takerate
Hallo und einen schönen Samstag,
was geht da beim 320D LCI?
Beim 320d hast du kein ASD.
Alles was du hörst ist das echte 4-Zylinder-Nageln
Stimmt teilweise.
Iconic Sounds sind zusätzlich weitere Sounds.
Ganz aus oder es aber nie.