Das bezieht sich drauf, dass man während der Datebübertragung fahren muss
Beiträge von Piwi87
-
-
Willkommen
Meiner ist fertig gebaut. Weis nicht wie lange es dauert von Dingolfing nach München. Muss wohl ein Spediteur verfügbar sein. Sind zwar nur ca 200 km zum Autohaus, aber ja. Jmd Erfahrung was das angeht?
200 km wohin?
Von Dingolfing nach München sind es doch keine 200 km, gut die Hälfte kommt hin.
Also die Fahrzeit ist da vernachlässigbar.
Zwei Wochen Minimum, im Schnitt vergehen drei Wochen.
-
Für Raffey LStrike Piwi87 dns auch zum ausfüllen (copy´n´past):
alles möglich, ich würde nur vorschlagen, dass wir nicht zu McDonalds zum Essen gehen

Tag:
geht beides, kommt eher auf das konkrete Datum dann an.
Monat:
[/] Juli, da sind schon ein paar Wochenenden belegt, aber das sieht man ja dann.
[X] August
Zeit:
[X] vormittags und nachmittags
Wetter:
[/] bei schlechtem Wetter/Regen einfach wo reinsetzen und abwarten
[X] bei schlechtem Wetter/Regen eine Woche nach hinten verschieben
-
-
Das Leder für BMW kommt doch nicht von heimischen Tieren. Das sind schon ausgesuchte. 😅
-
Ja und genau da sollte der Fehler geworfen werden, wenn sich nicht alle am Bus melden
-
Also Bayern kann ich mir auch vorstellen. Juli (eher zweite Hälfte) ist auch gut. August geht aber auch.
Franken wird schon schwieriger 😂
nein, Spaß.
Wie kriegen wir das denn konkret, wer dabei wäre?
Dann finden wir auch ne Location.
Ich könnte im Juli noch mit einem Historischen Spektakel als Beigleitprogramm aufwarten, ist aber halt immer viel los in den drei Wochen bei uns.
Wenn jemand da übernachten will, dann ist das nichts, weil das sprengt schnell den Rahmen.
Aber als Tagesausflug.
-
Da muss aber jemand was gedreht haben.
Wenn in der Ausstattungsliste die Ambiente ist, wird sie codiert.
Ist sie nicht drin, wirft er einen Fehler, dann wird das Auto ausgesteuert vorm Finish.
Da muss dann fast wer am Fahrzeugauftrag was gedreht haben, dass der Fehler nicht mehr kommt.
Kann also sein, dass es nach einfachem Einbau nicht gleich geht oder die Ansteuerung schief ist.
Sprich das Steuergerät nicht weiß, wo welche Lichtquelle ist. Dann stimmen die Farben bei zweifarbigen Settings nicht.
-
Da der LCI nicht so viel anders ist, sollte vieles passen.
Das Lichtschaltzentrum hat sich nicht geändert.
Der Rahmen um das Radiobedienteil dürfte aber anders sein, das ist nicht mehr so hoch meine ich.
-
Genau, im 5er G30 ist das selbe M-Lenkrad verbaut gewesen. Trotz allem könnte BMW ja das Lenkrad bei den bestehenden Modellen einfach unverändert weiterlaufen lassen. Ist ja nicht so dass der 5er der absolute Top-Seller von BMW ist und ein auslaufen der aktuellen Generation die Wahl des Pralltopfs bei den übrigen Modellen beeinflusst

Oh doch, das kann tatsächlich schnell gehen mit Übernahmeteilen, wenn der Spender ausläuft.