Ich sehe schon in 2024 können wir bei Treffen eine ganze Reihe Skyscraper machen
Darfst du da überhaupt teilnehmen? Du hast ja gar keinen BMW mehr oder?
Deine VIN fängt ja vermutlich mit WBS an, oder? ![]()
Ich sehe schon in 2024 können wir bei Treffen eine ganze Reihe Skyscraper machen
Darfst du da überhaupt teilnehmen? Du hast ja gar keinen BMW mehr oder?
Deine VIN fängt ja vermutlich mit WBS an, oder? ![]()
Man kann mit dem BC Knopf am Blinkerhebel die "Werte ab" durchschalten. Dann springt er auch aus allen Contents im Instrumentencluster auf die Anzeige des Verbrauchs zurück.
Aber nur, wenn man vorher den richtigen Zähler eingestellt hat, oder?
Bei OS7 wird nur derjenige durchgeschaltet, der im Menü eingestellt ist. Das wird bei OS8 nicht anders sein oder?
Ich möchte den auch heute noch notieren, aber damit gehöre ich sicherlich zu einer aussterbenden Spezies.
Dauert 10 Sekunden auf der Tankquittung und zu Hause kommt es in Excel, dauert auch nur 30 Sekunden.
Sprich, gibt es einen Kilometerzähler in OS8, der einfach nur stumpf mitläuft, bis man ihn manuell nullt?
Das muss der Individuell sein. Den gibts auch unter OS8, da hab ich ihn schon gesehen.
Du musst ihn in den Einstellungen setzen, damit er angezeigt wird. Sonst wird standardmäßig“ ab Fahrtbeginn“ angezeigt.
Hallo zusammen,
wollte auch die Remote Services buchen. Allerdings gibt er mir automatisch noch den Drive Recorder für 240€ in den Warenkorb. Hab ich da etwas übersehen?
Schöne Grüße
Andi
Vielleicht hast den mal angewählt gehabt. Lösch halt mal Cache und Cookies.
Ja, hast du.
Beim LCI sind die Funktionen eh anders geschnitten, weil OS8/8.5.
die Laufzeit ab Auslieferung verkürzt
das ist eine etwas sehr rigider Auslegung der neuen Richtlinien für Vertragslaufzeiten.
Das andere hat technische Gründe. Denke aber, das man mit ner Verkopplung das schon günstiger anbieten könnte ![]()
Black Friday gibts meistens 20%, auf alles. Aber das ist dann bei dir noch zu früh.
Es gab auch schon öfters Happy Easter oder Spring Season Angebote, aber das war nicht immer konsistent und manchmal auch nicht auf alles.
Das wäre natürlich genial, wenn die Standheizungs- / Standlüftungsgeschichte zukünftig (auch in D) gratis ist.
hilft nur ausprobieren. Aktuell hast du es ja vermutlich noch bis Juni nächstes Jahr eh gebucht im Paket.