Neee..... gibt noch ein anderen Spruch.
Habe immer wieder mal ein Wechsel
Echt, hab ich noch nie gehört.
Sagst du immer Nach Hause oder fährst du auch mal "heim". Da sagt sie bei mir auch was anderes.
Neee..... gibt noch ein anderen Spruch.
Habe immer wieder mal ein Wechsel
Echt, hab ich noch nie gehört.
Sagst du immer Nach Hause oder fährst du auch mal "heim". Da sagt sie bei mir auch was anderes.
Das sagt sie immer so mit dem Zuhause.
Wenn du sie aufforderst in die "Arbeit zu navigieren" dann kommt, "Ok es geht ins Büro." Das finde ich fast schade, weil es sicherlich auch viele gibt, die nicht ins Büro fahren, wenn sie zur Arbeit fahren.
Da hat jemand aus dem Büro nicht dran gedacht, dass nicht jeder in einem Büro arbeitet.
Der BMW schaltet die AC auch im Winter selbstständig ein, wenn man in Auto ist und es zu feucht wird.
Es stimmt aber tatsächlich, dass es besser ist, die Klimaanlage vor Fahrtende auszutrocknen.
Bakterien mögen es feucht, wo es nicht feucht ist, fühlen sie sich nicht wohl.
Entweder konsequent die Klimakanäle austrocknen bevor man abstellt oder eben immer aktiv haben.
Dann riecht es aber gerne mal im Winter, denn bei tiefen Temperaturen muss es ausgeschaltet werden, damit der Verdampfer nicht vereist, wenn von außen feuchte Luft angesaugt wird.
Das regelt das IHKA vollautomatisch.
wenn die also nur die 53 Version zum Installieren vorliegen haben, verstehe ich nicht, warum
ich nun nicht wieder die 67er angeboten bekomme…
Weil dein Auto sie schon bekommen hat.
Das RSU wird für jedes Auto einmal ausgespielt.
Das ist nicht wie bei Apple oder Microsoft, wo eine Updateversion auf nem Server steht und der Client sie sich zieht. Das wird gepusht, aktiv.
Ein OTA-Update kann nicht von der Werkstatt aufgespielt werden. Wenn es also keine neuere Version als die OTA Version gibt, muss der Händler alle Steuergeräte auf die höchste allgemeine I-Stufe Flashen.
Hab ich schon verstanden. Nur dachte ich, dass du OS8, also schon einen LCI hast.
Warum das beim OS7 nicht passt, weiß ich nicht. Hätte ich nicht gedacht.
Das letztere verstehe ich zwar nicht, aber liegt eventuell daran, dass in der Software was nicht passt, wenn du nur das Layout im Tacho umstellst.
Mit OS8 hat man im M Layout auch ein anderes Layout im CID. Das war bis OS7 ja noch anders.
Eventuell liegt das daran, dass dann was nicht zusammenpasst. Könnte dann auch noch andere Anzeigefehler haben.
Der Uhrzeitmaster ist das Kombiinstrument, immer schon bei BMW. Die Headunit stellt die Zeit nur ein, weil es die Internetverbindung hat.
Du lebst in Deutschland.
9 Monate Winter und der Rest auch nicht viel besser.
Heute könnte man das echt meinen. 20 cm Schnee auf einen Schlag, verrückt.