Mein 64 GB wurde akzeptiert.
Beiträge von Piwi87
-
-
-
Kannst du ganz gut testen, einfach mal einen leichten Pappkarton in den Hof stellen und drauf zurollen dann blinkt es rot, und piept und dann bremst er, sollte man nichts machen
Ähm, für die Auffahrwarnung?
Oder meinst du für die PDC-Bremsung?Pappkarton muss die Kamera nicht erkennen, ist kein Verkehrsteilnehmer.
Hab ich noch nicht probiert ob er den erkennt und selbst bremst. Aber müsste er nicht.
-
Also dass gar nichts kommt an Luft aber kein Fehlerspeicher im IHKA liegt, ist schon seltsam.
Die Klappensteller sind schon gut überwacht.
Stell doch die Verteilung mal auf manuell (nicht auto) und die Lüftung auf höchste Drehzahl. Kommt dann immer noch nichts?
Also es gibt ja nichts was es nicht gibt. Habs schon mal gesehen, dass der Kanal nicht zusammengesteckt war und die Luft zwischen Karosserie und Teppich geblasen wurde.
-
-
Habe noch mit Bimmercode die Headunit neu gestartet
Mit bimmercode kann man die Headunit neu starten?
Die Funktion hab ich bislang noch nicht gefunden wo ist das denn?
frühestens nach 30 Minuten
ich würde immer einen vollständigen Klemmenwechsel abwarten, so dass das Auto auf 30B, sprich Status Parken fällt.
-
Das Auto-PDC geht tatsächlich sehr spät an.
Es musste versucht werden, dass man nicht bei Ampelrückstau in die Parktafel fällt. Dann piept er die ganze Zeit. Das nervt dann schnell.
Man muss sehr langsam (ich weiß die Schwelle nicht, glaube aber es ist noch weniger als 10 km/h) fahren. Dann aktiviert sich die Parktafel wenn man in den gelben Bereich fährt. Wenn man da mehr als kriecht krachts, wenn man drauf warten würde.
Wenn man langsam dahinkriecht, ist es ausreichend, um vor nem unsichtbaren Poller gewarnt zu werden.
Ist man zu schnell rumpelt man sicher dagegen.
-
Punkt 1 und 3 ist ein Feature.
Du als Fahrer kannst trotz Autohold immer noch selbst entscheiden was passieren soll.
Je nachdem wie fest du drückst auf die Bremse.
Schau einfach im Kombiinstrument mal auf die Anzeige der Parkbremse und erspüre dabei, wie fest du drückst. Das hast schnell raus, man muss es eben nur wissen.
-
Mach mal einen Neustart der Headunit im Auto und versuche danach die Dienste zu aktualisieren.
-
Aber keine Navigation dazu an...
Die Karte läuft aber immer im Hintergrund mit. Also die Zielführung würde ich jetzt nicht als Indiz nehmen.