Laut BC 7,2 und bei Spritmonitor knappe 7,4l
Respekt! 
Ich bin jetzt 2.500 km mit meinem 330d unterwegs und komme ebenfalls auf einen Durchschnitt von 7,4 l. 
Ich lasse auch oft rollen, demnach fahre ich meist auch so sparsam, ... Bremsbeläge kosten ja auch Geld. 
Auch bei einer Autobahnausfahrt gehe ich frühgenug vom Gas. Jetzt mit dem MH und Segelmodus natürlich optimal...
Ich gebe zu, ich mache mir rein gar nichts aus "extra" spritfahrendem Fahren. Bei dir scheint es ja fast eine Passion zu sein.
Daher komme ich wohl auf denselben Verbrauch wie du, obwohl es nur ein Diesel ist.
Ab und zu macht Gasgeben auch mal Spaß, auch wenn es völlig unsinnig ist. 
Zudem bestanden die 2.500 km jetzt fast ausschließlich aus Überlandfahrten mit Ampeln und Stoppstraßen, und aus Stadtfahrten. Nur ein einzige Autobahnfahrt war jetzt dabei. Vielleicht ist auch das ein Grund...
Das finde ich aber auch ziemlich extrem seitens der Rennleitung. Da fände ich fast schon interessant, die Kriterien zu kenne, nach denen die glaubten, das beurteilen zu können. Ich bremste auch sehr viel dezenter, transportierte ich z. B. eine Palette Eier als wenn das Auto leer wäre.
Ich war leider damals nicht dabei. Mein Vater hat es zu Hause erzählt. Er war noch nie ein Schnellfahrer und hat in der Ferne die Ampel auf Gelb springen sehen. Also ausrollen lassen aus einer gewissen Entfernung, die ich nicht kenne.
Ich hätte die Helden schon gefragt, ob es nicht mehr genug richtige Verbrecher auf der Welt gibt... 
Aber mein Vater war da eher der Unauffällige und wollte keinen Ärger.