Ok… bei mir ist die Produktion für kw 44 geplant, könnte also durchaus sein, dass es diese demnächst gibt, korrekt?
Einfach deinen Verkäufer fragen. Anders kommst du nicht an die VIN ran. Von sich aus teilen die Verkäufer die VIN meist nicht mit.
Ok… bei mir ist die Produktion für kw 44 geplant, könnte also durchaus sein, dass es diese demnächst gibt, korrekt?
Einfach deinen Verkäufer fragen. Anders kommst du nicht an die VIN ran. Von sich aus teilen die Verkäufer die VIN meist nicht mit.
Gestern beim G22 mit Adaptivem Fahrwerk mal wieder durch Zufall was dazu gelernt.
Entlastet man das vordere Rad komplett, dann fährt die Kolbenstange so weit aus, dass der Gummi-Balg aus diesem Haltering nach oben rutscht. Den muss man dann wieder unten einhängen.
Danke für den Hinweis. Ich wollte Ende Oktober ebenfalls auf Winterreifen wechseln (G20 mit adaptivem Fahrwerk).
Auf was man nicht alles achten muss, wenn man nur mal eben simpel Reifen wechseln möchte. ![]()
Welche Folgen kann es haben, wenn man deinen Hinweis nicht beachtet oder es gar nicht sieht als Laie?
Ich kann dazu gar nichts finden. Wo steht das denn normalerweise?
Log dich mal per Webbrowser in deinen Account hierüber ein:
https://www.bmw.de/de-de/mybmw/vehicle-overview
Dann auf <Kartenupdate> klicken.
Oder noch einfacher: Installiere dir den BMW Download Manager. Der zeigt es dir auch an.
https://rsu.bmw.de/dlm/v2/bmw/windows/BMWDownloadManager.appinstaller
Zum Glück läuft es dank Selbstständigkeit mehr als gut aber die Summe tut dennoch weh ...
... das heißt, als Privatkunde ist die Leasingrate noch höher? ![]()
Ist schon heftig, was hier mittlerweile aufgerufen wird. Anscheinend zahlen es immer noch genug Kunden.
Da ich nächste Woche Freitag meinen neuen M340i entgegennehme,
Ist ein Leasing und geht in 36 Monaten auch schon wieder zurück für den neuen 3er dann vermutlich.
Was zahlst du denn mittlerweile an Leasingrate für den M340i?
Werden die Kennzeichen dann einfach gebohrt und nackt auf die Stoßstange geschraubt?
Korrekt!
Und ein Händler, der was auf sich hält, knallt sie direkt in die Fügenaht, wie bei mir.
![]()
Was meint ihr?
Wenn du ein Ladegerät besitzt und dir die Funktion Start/Stopp sowie ein zeitnahes Software-Update egal sind, würde ich mir eine neue Batterie erst kaufen, wenn ich merke, dass sie im Tagesbetrieb so langsam versagt. Dann nochmal manuell aufladen und zeitnah eine neue einbauen.
Oder sterben diese AGM Batterien den sehr schnellen Tod? Einmal platt und keine Chance mehr, sie wieder für den Fahrbetrieb zu laden?
Hab ich grad in nem Video gesehen...
Ich weiß nicht, was ich falsch mache, aber ich kann meine Widgets nicht verschieben...
Hast du es im Stand versucht? Während der Fahrt ist es nicht erlaubt, glaube ich.
Mach mal den Motor aus und berühre ein Widget für 2-3 Sekunden. Jetzt solltest du es verschieben können.
Ich habe es gerade ausprobiert. Die Widgets verkleinern sich leicht und du kannst sie anschließend untereinander verschieben. Funktioniert einwandfrei.
Die Widgets haben unterschiedliche Breiten, die wir aber nicht verändern können, siehe Beispiele.
Wenn du nur die schmalen Widgets platzierst, kannst du sogar viereinhalb davon gleichzeitig sehen.
Status und Navi sind halt recht breit.
Ich meine bei Mobile gesehen zu haben, das es auf dem rechten Display 3 kleine Widgets und ein etwas größeres zu sehen waren.....also 4Stk. insgesamt.
Bei den Angeboten bei Mobile.de (und sicherlich auch andere) musst du aufpassen, was dort an Fotos zu den Fahrzeugen gezeigt wird.
Ich habe schon etliche Fehler gefunden, wo Screenshots von ganz anderen BMWs vertauscht wurden oder man anscheinend bequem war und die Displayfotos einfach mehrfach für mehrere Fahrzeuge verwendet hat.
Von daher gebe ich auf die Zuverlässigkeit von Fotos dort keinen Pfifferling.
Gibt es noch andere kostenlose Seiten.........der Link ist unbrauchbar und funktioniert nicht.
Kennst du noch weitere kostenlose Seiten, die das Produktionsdatum anzeigen? Ich habe bisher nur mdecoder.com als kostenlose Seite gefunden. Aber anscheinend funktioniert die Seite gerade nicht. Oder haben die ihren Service kastriert? Vor einigen Tagen hat es noch funktioniert. Jetzt meldet die Seite, dass ich mein tägliches Limit an Anfragen erreicht hätte. Dabei habe ich heute und gestern nichts abgefragt.