Sieh es mal anders, er fährt mit seinem BMW aufgrund einer Warnmeldung zu BMW, die Meldung ist verschwunden, der Händler hat nur das Wort vom Kunde und ein Bild was auch aus irgendeinem Forum stammen könnte, er sucht nach dem Fehler findet aber nichts und es ist auch nichts abgelegt und scheint wohl keinen Fehler zu geben und auch keine Fehlermeldung..
Ich kann verstehen das es aus Kundensicht ärgerlich ist, aber wenn kein Fehler erkenn oder nachweisbar ist, was soll der Händler dann tun..
Puh, dünnes Eis. Wenn ich mit einem Foto beim Händler auftauche, auf dem Handy, inklusive Datum und Uhrzeit, die mit abgespeichert sind, und dann unterstellt mir der Händler, ich würde ihn belügen -> das geht gar nicht.
Und warum? Habe ich etwa so viel Langeweile, dass ich mein Fahrzeug mit einem nicht vorhandenen Fehler per Forenfoto künstlich "defekt" machen will? Wozu? Das ergibt doch keinen Sinn.
Ich würde dann zumindest vom Händler eine verbindliche Auskunft verlangen, ob die fotografierte Fehlermeldung einen Fehlereintrag erzeugt. Das sollte rauszubekommen sein. Falls JA und beim Fahrzeug von Foedhex wurde kein Fehlereintrag erzeugt, muss ja ein weiterer Defekt vorliegen.
Falls mich ein BMW Händler wirklich einmal so behandeln und mich indirekt der Lüge bezichtigen würde, wäre es mein letzter BMW. Ganz sicher.
Langsam wird es hanebüchen...