Beiträge von Ohnry

Habe mir jetzt mal noch zusätzlich Bimmerlink geholt zum Fehler Speicher auslesen. Siehe da, natürlich ein Fehler im BDC vorhanden.

Innenspiegel: falsche Variante verbaut.

Habe nochmals im BDC alles nachgesehen, da ist der UGDO immer noch auf aktiv gesetzt. :?:

Karton Teilenummer hinten 237. Entweder hat der Spiegel ne andere Teilenummer oder der hat nen Treffer. Hat noch wer eine Idee?

So, hatte heute mal etwas Zeit und habe den Homelink Universalempfänger verbaut(PR-433-4). Dann habe ich mich mal daran gemacht, den Spiegel mit dem Empfänger zusammenzubringen. Egal ob ich das jetzt nach der Bedienungsanleitung von Homelink, BMW oder was auch immer mache, dass ganze funktioniert nicht!

Habe aktuell auch noch keine richtige Ahnung, woran das ganze klemmen tut, bin aber erst mal leicht frustriert.

Wobei der Hinweis "unbekannter Spiegel" darauf schließen lässt, dass der sehr wohl codiert werden muss. Da scheint es dann also doch zu kommunikationsfehlern mit dem Fahrzeug zu kommen.

Bei mir wird der Spiegel erst nach Weihnachten verbaut, vorher kann ich ansonsten leider recht wenig zur Gesamtmaterie beitragen.

es geschehen Zeichen und Wunder. Update heute angemeldet, vorhin Strom "aufgetankt", Update hat sich direkt installiert. Tagfahrlicht Heck aufgefallen, Menü Angebot auf digitalen Schlüssel ebenfalls(neben der schon vorhandenen KeyCard)... ?( Ich dachte das wird von unserem "Oldtimer" nicht unterstützt...
    Android Auto ist auch direkt im Menü vorhanden. Haben aber mittlerweile alle Fahrzeuge auf Apple umgestellt...
    Fahren und Assis testen mache ich heute Abend noch.