Beiträge von Ohnry
-
-
Fehler hatten wir im G20 auch mal, Reset hat geholfen. Im G30 haben wir den Fehler beim Fahrerwechsel permanent. Hilft nur kein Fahrerwechsel

-
Auto steht nach wie vor auf 03-2020.58, Welches wir damals im Rahmen eines Rückrufs in der Werkstatt aufgespielt bekommen haben. Wagen funktioniert aber soweit vollständig, haben gar keine Ausfälle. Neue Wunschfunktion wäre Tagfahrlicht Heck. Nachdem ich nun aber schon mehrfach lesen musste das auch nicht alle die Funktion nachgeliefert bekommen haben, gebe ich das ganze auf.
BMW Marketing macht m. E. Nach einen ganz schlechten Job, der einen wirklich peinlich betreten zu Boden schauen lässt. Dazu kommt dann als Krönung auch noch, dass mir sowohl in der Betriebsanleitung als auch in der Kundenhotline gesagt wird, dass auch mein G30 mit OS7 schon RSU kann(was aber eben doch nicht geht). Da gibt es erhebliche Kommunikationsdefizite.
DW-Fahrer können das alles ja unter "was solls, in x Monaten bekomme ich die nächste Firmenrutsche gestellt" abtuen, kann ich aber nicht, beide Autos sind privat beschafft. Da bekomme ich dann ob der Marketing-Märchen schon leichte Wellen am Hals.Das einzig wirklich positive: Beide Auto bereiten ansonsten wirklich "Freude am Fahren". Und das wirklich jeden Tag.
-
@AndyG82
Verstehe da aber auch die Frage nicht. Wenn da nach einem Scheibentausch etwas nicht so ist oder anders ist als vorher, dann stehe ich direkt wieder bei der Firma die den Tausch durchgeführt hat auf der Matte.
Also meld Dich besser schnell mal bei der Firma. -
hier ebenfalls noch nix.
-
Ich wäre ja schon glücklich gewesen, wenn es den Lichtteppich auch beim G30 geben würde... Haben sie nicht mal jetzt zum LCI eingeführt

-
Bei falschem Wetter fotografiert.
Kommt bei Sonne wesentlich schöner rüber 
-
03.2020 irgendwas, auch nix. Surfer die auf die Welle warten...
was ein Unsinn 
-
unserer sagt nach wie vor kein Update. Der ist aber auch die letzten 4 Wochen nur auf Kurzstrecke unterwegs gewesen, da bin ich sogar recht glücklich wenn da nix kommt. Werde mal nächste Woche ein paar mehr Kilometer fahren.
-
Sag ich ja. Was die aus dem 530PS für Sound rausholen ist ein Traum. Hab jeden Tag ein richtiges Grinsen im Gesicht.