Beiträge von Ohnry

Its the first Update for the car? You are not the only with the Android Auto "problem", there are a few G20 and G30 owners with it.

Reset your Car-Profile in the headunit(car-settings). Push the volume button fore more than 30 seconds. Headunit will restart. Now enter your profile information and done...

No, its not true. Our car is also from 2019 and we have Android Auto (but we have IPhones wir Carplay). Android Auto is for all ID7 cars available. Solution for you: try a full factory reset.

Also mit dem Bildschirm könnte ich ja irgendwie noch zähneknirschend leben, der Schaltknubbel sieht aber mal so richtig Mist aus...

Zu unserem aktuellen G20 Schätzilein (hat Frauchen Ihrem als Spitznamen gegeben) bleibt nur eins zu sagen: Der Wagen ist und bleibt von A-Z ein Designtechnischer Volltreffer. Dementsprechend kann das Facelift nur suboptimal werden:thumbsup:

Mein Teilstück von Görlitz bis DD kannst vergessen. Ist zwar teilweise freigegeben, der Verkehr gibt es aber regelmäßig gar nicht mehr her auch nur an der 150 zu kratzen. Ich bin 2x im Monat im Pendelbetrieb gen Magdeburg unterwegs, auf der A14 habe ich von Leipzig bis Halle noch ein gut ausgebautes 3-spuriges Teilstück, wo mal Grenzen ausgelotet werden können. Der Rest der A14 ist zwar auch weitgehend befreit, da zweispurig aber nur zu bestimmten Tageszeiten schnell zu fahren. Bin aber gerade wieder aus meinem Sommerurlaub zurück (Dänemark). Die 130km/h Limit überlebt man auch im 50er, der schafft dann auch mal eine 9 vor dem Komma...:thumbsup:

Die V-Max ist mir zwar immer noch relativ wichtig, wichtiger ist mir aber mittlerweile das der Wagen schnell im Zwischensprint aus den Pötten kommt.

Der Abstandstempomat geht nur bis 210, der normale Tempomat läuft weiter ^^. Was die anderen Assis machen, weiß ich leider nicht. den Spurverlassensassi möchte ich aber bei der Geschwindigkeit nicht freiwillig testen ^^. Wenn der mich genau so wie bei 100 zurück in die Spur holt, wars das ;(;(

glaub ich Dir. Da ist das "ältere" System in meinem 5er etwas besser. Glaube aber der Spurassi werkelt da auch noch, nur das der im 5er halt nur leicht gegenlenkt. Zum 3er kann ich aktuell nicht viel sagen, ist schon eine Weile her das ich den das letzte Mal schnell gefahren habe...;)