Was genau das heisst kann ich Dir leider ach nicht sagen. Ich habe bisher 3x neue Reifen mit einem "gebrauchten" Felgensatz gekauft. Am Felgensatz war das bisher aber nie zu sehen das der gebraucht war.
Beiträge von Ohnry
-
-
Ich frage mich nur was passiert, wenn das Auto bei 250 kmh meint plötzlich ausweichen zu müssen....
War das nicht so, dass ab 210 die Assi's aussteigen? Zumindest mein 5er nervt mich dann immer mit einem kurzen "Bing" wenns mal wieder was schneller zugeht...
-
Haben wir beim dreier aktuell auch, beim fünfer nicht...
-
Bei uns lief es nicht so reibungslos. Mit dem letzten Update ist die Ambientebeleuchtung Fahrertür und Fahrerseite hinten ausgestiegen. Lässt sich auch durch absolut nix reaktivieren...
Beim vorletzten Update war die Heizregel für die Lenkradheizung verschwunden. Also so richtig reibungslos ist das bis jetzt noch nicht gelaufen bei uns

-
liegen nach jetzt 33tkm bei rund 10,5 Litern. Wobei mittlerweile fast nur noch Kurzstrecke dabei ist. Der "große" liegt bei 30tkm bei 12,7 Litern.
-
Ist bei uns in DD in der Niederlassung ebenfalls so. Schalter von Sixt drinnen, dass ganze läuft aber unter der Bezeichnung BMW-Rent. Da haben wir immer unsere Mietwagen für den Service-Aufenthalt bekommen.
-
Unser 340er schob 2019 bis Tacho 271km/h. Das wurde dann mit einem ersten Update in der Werkstatt direkt auf 263km/h eingebremst…Die müssten auch heute noch da stehen. Der 550er eierte direkt bei 261/263 rum… lächerlich bei einem 300km/h Auto(die der auch problemlos rennt).
beim 340er war ich Anfangs mit dem Thema RSU nicht zufrieden. Gab dann auch eine technische Aktion wegen des Telematik-Steuergerätes. Da wurde dann das tolle „ich mache mal ein Auto leise“ Update draufgespielt. Darüber ärgert sich Frauchen heute noch… Nun kommen zwar die Updates recht fix, der Sound blieb aber hinter dem Auslieferungsstand zurück.
Habe aber bis jetzt noch bei keinem der beiden Wagen GPS gemessen. Werde ich aber noch nachholen, da ich mir ne Dragy holen wollte für 100-200 vergleiche. -
Das kann ich leider bestätigen. Mein BMW hat gestern beim
das Update auf 03.2021 bekommen und es hat sich nichts wissentlich verändert. Mein Wagen überholt nach wie vor Rechts bei eingeschalteten Tempomat und bremst bei Ausfahrten nicht ab (Menu Punkte sind nicht vorhanden) Laut Entwicklung fehlt mir die SA, welches ab 07.2020 eingebaut wird. Mein Wagen ist 06.2020jetzt bin ich ehrlich gesagt schon neugierig, was dir genau da fehlen soll. Ich gehe jetzt erst mal davon aus, dass du DAP und HUD hast, oder?
-
sorry, da werden Dir einige widersprechen...

Davon ab, dass Du bei den beiden Exemplaren dann trotzdem schon Version "xyz" drauf haben kannst... (PC: Vista-7-8-10, Mobile Android 8-9-10, Apfel 11-12-13-14). Da geht schon noch was.
Aber das wird sicherlich eine Endlosdiskussion werden, daher schließe ich das mit der Nachhaltigkeit mal lieber.
-
Ätzend daran ist nur, dass Du auch definitiv nicht aufs OS8 Updaten kannst. Da sollte unbedingt der Hebel angesetzt werden. Die Zukunftsfähigkeit der verbauten Komponenten ist nach wie vor absoluter Mist. Da stellt Dich jeder PC/jedes Handy in den Schatten. Nachhaltig ist da was anderes.