Leider aktueller Stand der Technik. Der "Dauer-Austausch" ist wahrscheinlich günstiger, als einmal ein qualitativ hochwertig bezogenes Lenkrad produzieren zu lassen...
Beiträge von Ohnry
-
-
1 user im Forum
und in der Niederlassung Mannheim
Es sind auch schon Asteroiden auf die Erde gefallen
Nun ja, was soll ich jetzt zu Deinen Ausführungen sagen.
1. Ja ich war der Nutzer, wie von Kennz weis richtig angemerkt.
2. das Thema betraf noch 3! weitere Fahrzeuge in der NDL Dresden. Alles aber 2019er Fahrzeuge.
Ich kann mir das ganze auch schön/wegreden. Das Problem war da, es gab dazu eine PuMa und fertig ist. Das macht das Auto ja nicht schlechter. Zufrieden sind wir immer noch mit dem „kleinen“. Wird wahrscheinlich ebenso wie der 50er auf dem Leasing rausgekauft.
-
hmm, dann wäre es ja wirklich eine weitere Sparmaßnahme zum LCI...wird ja echt auffällig.
-
Hab einen 330e Touring LCI und die äußeren Rädchen sind NICHT beleuchtet sondern nur die in der Mitte.
Danke für die Info. Wenigstens einer, der sich mal mit einer Info meldet. Gegenfrage: Hast Du die Ambientebeleuchtung drinnen?
-
Sollten erst mal die LCI Fahrer durchmelden, ob das eine generelle "Entfeinerungsmaßnahme" ist oder nur Ausstattungsabhängig.
-
Ja, geht mir hier hinten in meiner Ecke ähnlich. Görlitz Richtung Bad Muskau hat schon sehr viele "weiße Flecken" auf der Landkarte... Ätzend wird das ganze aber erst, wenn Du beruflich/dienstlich viel auf der "Kugel" unterwegs bist und feststellen musst, dass viele "dritte-Welt-Länder" da einfach Meilen vor der Heimat liegen.
-
Ja, das wird es sein. Wiesbaden liegt ja direkt neben Kenia und bei mir aktualisiert es auch nicht. 😂
Ich hatte heute Morgen nur mal die Heckscheibe geöffnet um was rauszunehmen und beim Schließen hat es geblinkt d.h. das Fahrzeug wurde verriegelt. Bis gerade wurde mir „Heckscheibe offen“ angezeigt. Nachdem ich soeben das Fahrzeug mit Remote 3D View aufgeweckt habe wurde der Status dann aktualisiert. Das heißt: die BMW Server sind mal wieder lahm. 🤷🏻♂️
lach, beleidige mir nicht die "Dritte-Welt-Länder", in Sachen Netzausbau sind die fast alle vor uns.
Ist immer wieder zum an den Kopf greifen wenn ich eine flüssigere Skype-Verbindung nach Hause habe wenn ich im Kongo bin oder noch in D in einem Hotel.... -
Ich muss hier mal kurz mit „Altersweisheit“ glänzen…

Solche „verschlucker“ hatte ich schon vor 20 Jahren im E38. Stumpf das System festgefahren, was sich erst mit einem kompletten Neustart beheben lies…(anhalten, abschließen und dann noch mal von vorn beginnen).
-
Diese Einzelfälle sind es, welche meine Gattin vom aktuellen RSU abhalten...Beim letzten Update waren alle automatismen samt Menü weg...Ich glaube Frauchen und RSU werden keine Freunde mehr...
-
Hab gerade mal bei mir geschaut (Huk24), tatsächlich bei beiden Fahrzeugen knapp 100 Euro im Jahr gestiegen.
Der 40er liegt nun bei knapp 900 Euro im Jahr, der 50er bei knapp 1000 Euro im Jahr(jährliche Zahlweise). Und das, obwohl wir natürlich in der SF wieder einen "weitergeklettert" sind. Habe jetzt bei beiden Fahrzeugen die kasko+ rausgeschmissen, da die 36 Monate Neupreisentschädigung auf Grund Fahrzeugalters rausfällt. Dennoch nervt es, dass es immer nur noch weiter nach oben geht.