Kann nur zu den Hauben-Emblemen was sagen. Hatten auch welche über Ebay gekauft, die haben und qualitativ aber eher weniger zugesagt. So haben wir halt dann doch zum Original-Satz gegriffen. Sowohl das Druckbild als auch die Abweichung vom Original waren der Ausschlaggebende Punkt.
Beiträge von Ohnry
-
-
Da ist viel mit "Blick in die Glaskugel". Händler-Ankaufspreis wird bei einem 2019er mit 90tkm wahrscheinlich bei irgend was um die 35-37t€ sein. Abhängig alles immer vom Alter und der Laufleistung und dem Zustand.
Unserer steht jetzt im September nach 4 Jahren mit einem Rückkaufswert von 44t€ an. Bin aktuell noch unentschlossen, da ich eigentlich in Richtung G60 "schiele". Lasse mir das aber bis zum Ende offen. Der 50er geht jetzt am Montag raus.
-
Scheint uns ähnlich zu gehen. Die 11/2022.60 ist zwar geladen, dass war es dann aber auch schon. Wir werden benachrichtigt, wenn sie installiert werden kann. Ist nun auch schon wieder ein paar Monate rum. Absolut "nutzloses Feature", wenn es nur in bestimmten Konstellationen wirklich läuft.
-
-
-
Schaut sehr gut aus. Alles die Originalen M-Performance Teile?
-
Bei Kauffahrzeugen gehe ich da wegen der paar Prozente kein Risiko ein. Da möchte ich dann gerne auch wirklich der erste sein, der den Wagen fährt. 17% und ich bin der erste/einzige oder 22% aber der Wagen dient als Anschauungsobjekt. Da entscheide ich mich beim Kauf für die 17% und gut ist. Beim Leasing, insbesondere wenn der Wagen auf jeden Fall wieder weggeht, dann wäre es mir relativ egal.
-
Wobei die Zeiten schon sehr ordentlich sind. Ist auf dem Niveau von meinem stock-50er. Der klingt nur für mich persönlich etwas besser beim "durchlatschen".
Unser 40er läuft im September aus. Bin noch nicht sicher, ob wir den behalten oder wieder zurückgeben. Wenn der behalten wird, kommt aber auch ne Stage 1 drauf.
-
Ja das schaut schon nicht schlecht aus. Bekomme den Unterschied ja immer schon in live mit beim Umstieg vom G20 auf den G30. Karte in Großbild hat schon was, da wirkt das "alte" G20 Display mit 8,8 Zoll schon echt winzig.
-
Schick schick. Kann ich mir vorstellen, dass Du es kaum noch erwarten kannst. Was wirklich ins Auge sticht ist die bessere Auflösung vom Curved Display. Habe in meinem G30 das 12,3 Zoll Zentraldisplay, die Auflösung wirkt da aber verwaschener.