Ja, wäre eine Überlegung wert. Wichtig ist bei der Sonderleder Geschichte immer, dass Du zwischen "ja, dass ist meiner" und dem persönlichen Limit eine Balance finden musst. Es hilft nix wenn Du danach im Auto sitzt und Dich über die Leasingrate xxxx ärgerst.
Beiträge von Ohnry
-
-
Hab mal nachgeschaut - für wen es interessiert:
Im Oktober ~1000 X1 und ~3000 3er neu zugelassen.
Gewerbliche Halter beim 3er jedoch auch über 89%. Beim X1 ist das glaube ich nicht ganz so extrem

schwierig ein komplett neues Modell mit dem etablierten 3er zu vergleichen... Davon ab, dass vom X1 aktuell noch nicht mal alle Antriebsarten verfügbar sind. X1 und 3er werden sich in Zukunft mit Sicherheit wieder einen "battle" in der BMW Statistik liefern...
-
So wie es mir übermittelt wurde, sind die M-Sitze für "Sonderideen" gesperrt. Also leider auch kein "bekleistern" mit Lavalina möglich (was schade ist für jeden, der Sonderleder mag). Bekommst die ja nicht mal mit Merino außerhalb der M-Modelle.
-
Bei unseren beiden geht es ebenfalls nach wie vor nicht...Also BMW und Software (ja ich weiß, bei den Mitbewerbern sieht es teilweise noch wesentlich übler aus)...
Wenn man doch wenigstens eine Logik dahinter erkennen könne. Erst hieß es ab 07.2020, jetzt bekommen hier im Forum Leute mit 2019 Fahrzeugen auch meine Fahrten in der App angezeigt.
dafür aber einige mit 2020er Fahrzeugen nicht... Wie beim RSU, verteilt wie Pfeilwerfen auf ne Dartscheibe... -
Hatte jetzt für eine Woche den IX im Hause. Ist schon Interessant. Aber auch da sind von der SW her Baustellen offen, die Ausfahrkamera wurde wohl auch erst jetzt mit 07-2022 implementiert.
Glaube nicht, dass noch irgendwas nennenswertes für ID7 passiert, ist abgeschrieben. Da werden die auch keine Kapazitäten mehr frei haben.
-
Ich habe das jetzt noch mal bei unseren beiden "Oldtimern" probiert. Klappt weder bei G20, noch beim G30. Da beide Bau vor 07/2020 sind, gehe ich mal von der tatsächlichen Schwelle 07/2020 aus. Ist für mich nur ein weiteres Armutszeugnis bzgl. der damals beworbenen "Update- und Upgradefähigkeit". Sind da offen und ehrlich gesagt recht schwer enttäuscht, einzige neue Funktion war Android Auto welche da im Laufe der Jahre hinzugekommen ist. Das wurde uns damals vor Unterschrift anders beworben...
-
Alles anzeigen
ich würde das jetzt nicht als Leder auffassen mit den Armlehnen. Optisch für mich ganz klar Plaste angeschäumt:
Wenn ich mir mein Sensatec Amarturenbrett und die Sitze anschaue, hätte ich es mir wenigsten so gewünscht.
Leder ist das was ich nachträglich verbaut habe + wenn der Bimmer mir tatsächlich ab Mitte nächtes Jahr gehört, dann: werden die Armlehnen und die Mittelkonsole incl. der Kniepadleisten mit dem gleichen Leder bezogen.
wobei ich hier gleich fragen würde in Sachen Sonnenblende: passen die vom 5er da die wie der Himmel bezogen sind?
macht mehr her, auch wenn die fast immer am Himmel kleben

Das mit den Blenden vom 5er wollte ich immer schon mal ausprobieren, irgendwie immer wieder vergessen. Habe im 5er Alcantara Himmel. Ich schau mir das Morgen noch mal an und melde mich dann, obs passt oder nicht...
-
Das normale Service Inklusive kann jeder Händler. Felgenschlüssel können nachbestellt werden. Hast hinten beim Bordwerkzeug geschaut?
-
Die haben bei den neuen die Intervalle von 30tkm wieder auf 25tkm "runtergenommen". Ist bei 2 Kollegen mit neuen 5ern aufgefallen... Steht auch im Fahrzeugdatenauszug Serviceintervall 2 Jahre oder 25tkm.
-
Mit den 43tkm ist sicher die Strecke bis zum ersten Service gemeint. Da er 18tkm auf dem Wagen hat, passt das auch wieder mit der Laufleistung bis dahin (60tkm).
Wie schaut das bei deinem 30d aus mit der Laufleistung? Hast Du noch die 30tkm Laufleistung dazwischen oder auch schon 25tkm wie die neuen?