Ach man muss einfach sagen, dass der Wagen bitte pünktlich kommen soll. Warum sind wir da nicht früher drauf gekommen?😅
Der Händler hat leider so gut wie keinen Einfluss auf das Produktionsdatum.
Ach man muss einfach sagen, dass der Wagen bitte pünktlich kommen soll. Warum sind wir da nicht früher drauf gekommen?😅
Der Händler hat leider so gut wie keinen Einfluss auf das Produktionsdatum.
Was hast du denn für eine Lenkung?
BMW verbaut 3 Hersteller und bei einem gibt es Probleme. Da wird zuerst die Lenkung neu entspannt und neue Schrauben eingebaut
Wenn das nicht funktioniert wird die Lenkung ersetzt.
Wurde hier in diesem Fall alles schon gemacht, ohne Erfolg.
Wie lebensmüde kann man sein trotz all der Mängel und bereits auftretenden Probleme mit der Lenkung 245 km/h zu fahren?
Kannst du dir nicht ausdenken sowas.
Dass das Lenkrad nicht mehr alleine in die Mittelstellung zurück geht habe ich auch. Hatten aber die Wagen davor ziemlich genau so. 5 Grad nach links und sicherlich 15 Grad rechts bleibt es stehen.
Sind das die originalen Schraubpunkte von den Trapezblechen?
Meine 255er Winterpellen (i*cept evo 3) haben auf den originalen 791M i.V.m. Eibachfedern und 13er DS an der HA geschliffen.
Da hast du jetzt was ausgelöst… nun muss BMW Kulanz leisten und ein neues Lenkrad einbauen 😉
War nicht meine Absicht Ich wünschte ich hätte so Falten, dann könnte ich diese spröden Stellen reklamieren. Ich befürchte, dass die bei mir davon kommen, dass sich beim Ausstieg ab und an das Handy in der Hosentasche am Lenkrad verkeilt hat. Ich stell mich mal dumm beim nächsten Service. Mal gucken ob was geht.
Manchmal gibt es ja so Galvanik Aufklebeelemente beim Chinesen.
Btw.: Haben wir schon über das Leder deines Lenkrades gesprochen? Auf 12 und 2 Uhr sieht das ja schlimm aus.
Also bei meinem F31 mit Xenon und später mit Adapt. LED war die Standardkodierung der TFL bei 100% ohne Abblendlicht und irgendwas um 60% mit Abblendlicht.
Moin!
Zu 1: Ja, die kannst du einfach tauschen.
Zu 2: Die Räder haben ja, unabhängig von der Felgengröße, immer den selben Umfang, sonst würde ja dein Tacho nicht mehr passen. Wenn die Felge größer wird, muss das Gummi schmaler werden.
Zu 3: Da solltest du mit diesen Federn und 12/13mm DS keine Probleme bekommen. Die 795 haben ja die selbe Breiten wie deine 791.
Zu 4: Weniger Gummi heißt auf jeden Fall weniger Komfort. Ich würde dir raten, die Pirelli RFT gegen Michelin Pilot Sport 4(S) zu tauschen. Die RFT sind echt knüppelhart.
Zu 5: Geschmacksfrage. Ich würde an deinem Auto wohl die von dir verlinkten Ferricgrey fahren.