Wo sieht man das, ich kann nichts finden?
Beiträge von Toffi
-
-
Der Service ist leider im Oktober fällig
-
Ich werde das auch heute abschliessen
-
Beim Bmw Händler Orth in Trier habe ich die Anfrage gestellt.
-
Heute Morgen eine Anfrage gestellt, da mein erster Service im Oktober fällig ist. Der einzelne Service würde mich ohne Eigenöl 357,08 Euro kosten. Das angefragte Paket 737,80 Euro.
Guten Morgen Hr. Klotz,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Im Anhang finden Sie das Angebot für das Service Inclusive Paket 3/60.000 km, sowie einen Kostenvoranschlag über einen Ölwechsel. Von BMW freigegebenes Öl darf gerne angeliefert werden, darf aber nur im geschlossenen Gebinde sein. Bei Eigenölanlieferung berechnen wir eine Altölentsorgung von 30 Euro.
Ich hoffe Ihnen damit weitergeholfen zu haben. Falls Sie noch weitere Fragen haben können Sie sich gerne an mich wenden.
Mit freundlichen Grüßen
-
Wer fährt denn heutzutage noch Rad, wenn man einen BMW hat?
Ich fahre sogar mehr Rad als Bmw
der Bmw steht öfter geputzt in der Garage
-
Toffi vllt. klappt es ja doch noch bei dir
Leider bin ich raus, am Sonntag habe ich ein Radrennen, viel Spass euch, hoffentlich beim nächsten Mal
-
In dem Punkt muss ich Herr Riesling Recht geben. Wir haben damals in der Werksatt immer den Lack selber gemischt nie beim Hersteller bestellt, genau wegen den oben genanntne Einflussfaktoren. Das Auto wurde im Sommer im Freien auf den Hof gestellt und die Farbe dementsprechend des Witterungzustandes des Lackes angepasst. Im Winter in der Halle mit guten Lichtverhältnissen.
-
Für den Winter
Fahrzeug: G21 320d Touring M Sport
Baujahr: 2019
Fahrwerk: M Sportfahrwerk
Distanzen: Keine
Felgenmarke/Modell:Tomason TN 10 in mattbronze
VA: 8.5x19 ET30
HA: 8.5x19 ET30
Bereifung: Continental, WinterContact TS 860 S * FR,
VA: 225/40R 19 93H M+S XL SSR
HA: 225/40R 19 93H M+S XL SSR
Ich habe die Felgen am Wochenende versiegelt mit ACS3000. Bei neuen Felgen ein Kinderspiel vom Zeitaufwand circa 30 Minuten pro Felge innen und aussen.
-
Das ist kein Rost sondern Wachsversiegelung, da brauchst du dir keine Gedanken machen.